vw teilemarkt

Hallo

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

hi, ich habe mir am Donnerstag meinen ertsen Polo gekauft, wuerde mal gerne wissen wie ihr den so findet, in 2 Wochen kommen dann noch Angel Eyes.
weitere Bilder folgen in kuerze

Gruss



gelöschtes Mitglied

    Ja sieht doch schonma gar nicht schlecht aus! Mit den Angel Eyes dann natürlich noch besser aber kann sich schon sehen lassen der kleine

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen





      Na dicker nicht schlecht ! hab ja auch beim aussuchen geholfen


      Hey.. dezenter Polo, Have Fun!


      BlubbGTI
      • Themenstarter
      BlubbGTI's Polo 9N3

      so ich habe jetzt noch 2 neue Bilder hinzugefuegt

      Gruss


      also die rückleuchten sind geschmackssache, und die heckstossi iss ja ganz verbeult... kommt da was neues?

      und was ist das fürn auspuff, so muffler style?


      BlubbGTI
      • Themenstarter
      BlubbGTI's Polo 9N3

      die Rueckleuchten und der Auspuff gefallen mir gut, ich habe den Polo ja erst seit Donnerstag die Stossi wird noch gemacht das bleibt nicht so

      Gruss


      Guuude,.....

      Gruß Mathias.



      gelöschtes Mitglied

        Moin Moin.

        Viel Spass beim Polo fahren.

        Polo fahren = Lebenseinstellung

        Gruß Don247


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen