vw teilemarkt

Halli Hallo

Rabauke
  • Themenstarter

Ich, mein name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal! Ich bin jetzt zufällig an einen Derby gekommen und dachte mir ich suche mir eine Community die ich mit Fragen Vollspammen kann ! Ich wollte mir eigentlich einen Renault 5 GTE holen, doch ich bin mit dem Derby jetzt ganz zufrieden! Der Bockt nicht, hat nur etwas zu wenig Leistung, aber das steht auch auf meiner -To-Do-Liste! Ich denke warten wir mal ab jetzt im Winter kommt die erste ausbaustufe, Tiefer, Hockenheimfelgen und ein Matt schwarzer Lack! Und dann sehen wir mal weiter! Ich bin halt erstma froh hier angekommen zu sein!

Hi All und bye



gelöschtes Mitglied

    Halli Hallo!
    Einer ausser "Nachbarschaft" Erstma glückwunsch zum Derby ! Auf jeden Fall besser als ein Renault Wünsche dir nen umbaureichen winter und viel spaß hier im Forum
    Greez


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen



      gelöschtes Mitglied

        ma wieder nen derby fahrer

        herzlich willkommen hier


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen