vw teilemarkt

Hi Leute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, hatte aber bislang noch keine Zeit mich vorzustellen... Also ich bin momentan noch 17 werde Ende Dezember 18, komme aus Tostedt (liegt in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen) und hab mir vor kurzem einen Polo 6n2 zugelegt (schwarz). Getunt ist er noch nicht, kommt aber noch...



na dann viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich bin auch neu hier bin 18 Jahre und habe auch einen schwarzen polo 6N2. Meiner ist leider auch noch nicht verändert worden..doch was ist, dass kann ja noch werden Hatte am Amfang einige Probleme beim schalten.. Da die Schaltung beim Fahrschul "Golf 5" anders war als beim polo... Der polo hat etwas Getriebe Probleme..doch das habe ich schon von viellen gehört..deiner auch?



    gelöschtes Mitglied

      Huhu


      gelöschtes Mitglied

        Moin Moin.

        Viel Spass hier.

        Gruß Don247


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Der polo hat etwas Getriebe Probleme..doch das habe ich schon von viellen gehört..deiner auch?


        Meiner hat eigendlich keine Probleme... die Bremsen waren beim Kauf runter, aber die haben dann noch neue eingebaut und alles war gut...


        Mahlzeit!


        ui gleich 2 6n2s hier

        dann mal iel spass hier


        Hallo und viel Spaß mit dem Sauhaufen hier!

        Gruß
        Markus



        Antworten erstellen