vw teilemarkt

Teile für 6NF

TheBlack
  • Themenstarter

N Kollege von mor fährt nen 6NF und beschwert sich das es keine Teile für sein Auto geben würde. Also jetz mal der Aufruf an 6NF Fahrer, könnt ja Black_16V hier im Treff mal ne PN schreiben was man daraus alles machen.



Wat is?
Gibt doch für'n 6NF genau so viel Zubehör wie für den 6N?


Zitat:

Wat is?
Gibt doch für'n 6NF genau so viel Zubehör wie für den 6N?


ne es gibt einiges weniger an teilen,doch da is meist auch was gutes bei.

am besten ist es immernoch selber sich ideen einfallen zu lassen in sachen optik etc,muss halt bischn kreativ sein



Na ja,aber genug Auswahl gibt es bei den ganzen "Austauschteilen" (Frontschürzen,Heckschürzen,Rückleuchten,Interieur usw.,usw.) ja wohl immer noch.
Wie man da sagen kann,dass es keine Teile gibt,is mir etwas schleierhaft!
Aber Recht haste,das Kreativität sowieso immer noch das beste Mittel ist!


Antworten erstellen