vw teilemarkt

Flugplatzblasen / Elchingen

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 22.10.2006...

    onyx04



  • Kommst du? wir werden heute abend mal vorbeischauen. Teilnehmen werden wir wenn das Wetter passt.


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Also wir gehen morgen, also am Sonntag...Selber fahren kann ich ja noch net, da er noch im Umbau steckt...aber zwei Kumpels fahren mit...Fahren morgen früh scho los so gege 9.00 Uhr oder so
    vielleicht siet mer sich ja, denks zwar net, bei so vielen leuten, aber man weiss ja nie...

    Tschö Gruß Onyx04



    gelöschtes Mitglied

      i geh da heute auch hin


      15,9. Schlechte Reaktion und zu viel Gas beim Anfahren :(


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Also Denis ich muss sagen, sah von aussen eigentlich recht schnell aus


      ich find das Video auch ziemlich geil, und der lilane 1er neben mir hatte nen G60 mit rund 200PS

      Freut mich dass du mich gesehen hast


      Antworten erstellen