vw teilemarkt

Welche Lippe ist das?

Lajela
  • Themenstarter

Hallo!

Welche Lippe ist das? Wo bekomm ich die her und gibts da eine ABE zu?
Wär toll wenn mir wer helfen könnte.

Welche anderen Frontlippen (beim Stylingpaket) gibt es sonst noch?

DANKE!



Frontlippe.jpg
Frontlippe.jpg

gelöschtes Mitglied

    die infinety lippe von rieger !

    gibts für 100€ beim rieger ......


    deswegen steht da auch groß JMS



    Lajela
    • Themenstarter

    Hab ich leider zu spät gesehen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Sorry!


    Zitat:

    deswegen steht da auch groß JMS




    Hach,immer wieder schön hier!


    ja ja kann ja ma passieren


    Hab's im ersten Moment auch nicht gesehen,von daher...
    Aber der Spruch hat halt grad so schön gepasst!


    gelöschtes Mitglied

      is echt ein hinkucker wert die lippe.

      Lajela willst du dir holen? Weiß einer zufällig was die preislich so kostet?



      grüßle


      @Darkpolo

      sorry aber mal im ernst. da steht der name der firma. du hast ein bild und irgendein genie hat mal sowas total tolles erfunden wie google (www.google.de) und trotzdem fragst was die kost? es dauert 10 sec dann hat du das gefunden.

      aber ich war mal so frei und ab die 10 sec investier (plus die zeit für desen text)

      99 euro

      mfg
      cassius



      Die ist keine 15€ wert so hässlich ist die!


      @Rappi
      Deine charmante Art in Ehren,aber darum geht's hier doch grad gar net wirklich,oder?
      Soll sich doch jeder kaufen,was ER/SIE gut findet und gut is!


      Und dein blöder Kommentar von Seite 1 passte hier auch nich rein!

      Und hab ich gemeckert? Nööö! so bin ich!


      Eyyyyy,was heißten hier blöder Kommentar?
      Das war literarisch ja wohl hochwertig,mein feiner Herr!


      Und mein Text ist politisch korräkt! Also Aus Sense Basta!


      Na ja,politisch korrekt vielleicht nicht grad,aber zumindest ist dein hochwertiger Kommentar äußerst vielseitig einsetzbar,is mir grad ma aufgefallen!
      So,Arsch ab jetzt!


      gelöschtes Mitglied

        Lieber Cassius.

        Ich danke dir vielmals für diese Information, hat mir sehr geholfen. Und es tut mir auch sehr Leid das ich nicht selbst nachgesehen hab, aber ich bringe solche anstrengungen Sonntags um diese Uhrzeit noch nicht so hin. Bin mehr damit beschäftigt die schäden von dem Tag drauf zu beseitigen.



        mfg,darkpolo


        Sehr geehrter Herr Darkpolo

        Ihnen sei auf Grund der oben genannter Problematik verziehen. Das verstehe ich natürlich voll und ganz und deswegen hat es mir auch nichts ausgemacht dieses für Sie zu erledigen.

        MfG
        Cassius


        Ich weiss nich was es ist aber ich will das auch haben was ihr habt!



        Lajela
        • Themenstarter

        Also entweder mehr oder seeehr viel weniger nehmen

        Welche Lippen gibt es denn, die sonst hübsch wären? Suche was für den Frühling und komplett Stosstangen möcht ich nicht, mir gefällt die Stossi eigentlich ja, soll nur optisch bisschen tiefer.


        also mi gehts gut

        bau dir lieber ein fahrwerk ein anstatt son ekelding anzubauen


        gelöschtes Mitglied

          juhu.
          mir gehts auch wieder gut hatte gestern nachmittag noch gute 1,5 Promille

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen