vw teilemarkt

heute kam er endlich

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute heute kam endlich mein bastuck esd hab den auch sofort eingebaut alles schön und gut jetzt ist er dran aber vom sound her hätte ich mehr erwartet da war mein alter ja lauter also meine frage wird der vlt noch lauter oder bleibt der eher leiser

mfg

sascha



allet wird lauter!


polofahrer1986
  • Themenstarter

meinst du das der noch lauter wird?



fahr mal n langes stück autobahn das der sich richtig einbrennt...ca 100 km sollen es tun!


hab auch n bastuck drunter...sounmässig echt ne krücke.....und er wird und wird net lauter...jetzt mit G40 umbau noch leiser geworden.... :'(


Also mein Stievater hat auch nen Bastuck an nem Lupo ab KAT der ist erst nach ca. 1000km richtig laut geworden und ich hab ne Bastuck ESD mit Mittelschalldämpferatrappe udn ich muss sagen der Sound is geil also auch gut laut weiß ja nicht was ihr unter laut versteht ^^
Also ich kann mich noch unterhalten während der fahrt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen