vw teilemarkt

Kondesator

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Hey Ho gibt es eine Möglichkeit an meinem Carpower 1 F Ohne Remote schaltung, eine Remote schlatung selber zu machen ?



n schalter zwischen bauen? oder was meinste genau


gelöschtes Mitglied

    Remote bei Endstufen ist nichts anderes als geschaltetes 12V Plus. Dh. Bei Endstufen könnte man einfach ein Brücke von Plus auf den Remoteanschluss machen, dann ist sie immer an, also über Klemme 30.
    Ob das Bei Kondensatoren genauso klappt, weiß ich nicht, aber normalerweise schon.



    wenn dann musst du ein last relais zwischen der plusleitung reinbasteln und das relais über die zündung schalten lassen. oder von der remote leitung der endstufe auf dem kondensator verlängern


    was schreibe ich für ein scheiss das mit der remote leitung von der endstufe kannste vergessen


    Jungs.....

    Er meint glaub ich den Kondensator so umbauen das er über einen Remoteanschluss angeht und nicht wie die mit Leistungsanhängig...

    Also ich glaube das ist so einfach nicht machbar...
    Ausser du kennst dich mit Elektrotechnik aus und lötest die Platine um..


    mfg Andreas


    Antworten erstellen