vw teilemarkt

Lackierung von der Mittelkonsole usw

P.Juice
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Also ich habe vor meine Mittelkonsole, Türgriffe und halt das was aus Kunsstoff(Plastik) ist in Wagenfarbe zu lackieren, mir stellt sich jetzt nur die Frage wie mach ich das

Muss vorher ein Haftgrund für Plastik drauf oda vorher abschleifen was mach ich da?
Vllt weiss auch einer von euch wie teuer so ne Dose Original Wagenfarbe ist und ob ich die bei VW holen soll oda ob es da Alternativen gibt!

Schon einmal vielen dank im vorraus...würde mich über hilfreiche Vorschläge freuen!

lg Czeche



Also leicht anschleifen empfiehlt sich immer dabei!

Den Lack kriegste z.B.: bei ATU, die sind da nach Lacknr. sortiert.

Auf jeden Fall ordentlich Grundierung nehmen und nachher Klarlack drüber!

Kostet dich alles in allem ca. 20-30 Euro!

Nimm dir lieber mehr Zeit, als zu wenig!


P.Juice
  • Themenstarter

em ganz normales schleifpapier?

sowieso viel zeit, möchte das ja gut hinbekommen und deswegen frag ich ja auch nich das iwas falsch läuft!



am besten nass kurz anschleifen!

Mit Nassschleifpapier!


P.Juice
  • Themenstarter

alles klar cool dank dir


Kein Ding!


polotreff.de
#7 - 21.10.20066n2 mittelkonsole lackiert site:polotreff.de vw polo 6n2 mittelkonsole in wagenfarbe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen