vw teilemarkt

Zigarettenanzünder nur mit zündung an

bauro
  • Themenstarter

hiho wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich meinen zigarettenanzünder so umbaueen kann das er nur dann strom führt wenn die zündung an ist

wollte das so machen wegen meiner sitzheizung das ich die nicht immer rein und rausstecken muss



Bastel dir doch eine Vernünftige schaltung - sicherungskasten, schalter, fertig, - sitzheizung im zigarettenanzünder sieht nich gerade prickelnd aus..


bauro
  • Themenstarter

das ist jetzt ja auch nur wieder für den winter ich weiß das das nicht super aussieht es kommen jetzt eh wieder 175/65 r13 stahlwinterräder drauf was sieht denn daran gut aus



die originalität der Serie ^^

du könntest den Zigi-anzünder einfach mit auf Zündplus legen...


bauro
  • Themenstarter

ja hehe aber da müssen ja 10A drüber laufen das ist ja das prob


gelöschtes Mitglied

    und jetze? klemm den um da ändert sich doch nix? ich hab gar kein zigi mehr!


    bauro
    • Themenstarter

    hää wie umklemmen? zündungsplus hat doch viel zu wenig kabeldicke das reicht doch nicht oder was meint ihr? welches kabel?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    dann lass doch das zündungsplus ein relais schalten, welches dann wiederum deinen anzünder mit ordentlich saft versorgt!


    bauro
    • Themenstarter

    das größte relai was mein elekrtohändler hatte war eins mit 5A ich wollte auch garnicht so viel da umbauen dachte man könnte da einfacher was machen



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    dann schneid den stecker von der heizung ab und leg sie auf dauerplus mit nem schalter dran!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N



    schau mal beim kampfkeks, der hat des sogar so umgebaut, das die original vw schalter funzen ....


    polotreff.de
    #12 - 22.10.2006strom auf zigarettenanzünder ohne zündung vw polo polo 6n zündung zigarettenanzünder zigarettenanzünder umbauen auf zündung zigarettenanzünder ohne zündung zigarettenanzünder zündung aus vw zigarettenanzünder nur bei zündung mobilo.de sitzheizung zigarettenanzünder strom über zündung? polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen