vw teilemarkt

Frage bezüglich Lackstiftfarbe

Der_Gärtner
  • Themenstarter

Liebe Forumsgemeinde,
ich habe folgendes Problem, und zwar:
Ich habe einen kleinen Kratzer an der Tür und möchte diesen mit einem geeigneten Lackstift "entfernen". Ich wollte bei der Werkstatt meines Vertrauens einen ordern, dort wurde mir jedoch gesagt, dass sie den genauen Farbcode, welcher sich im Scheck-Heft befinden soll, benötigen. Dieses Scheckheft finde ich nicht mehr.....
Gibt es eine andere Möglichkeit, die genaue Farbe herrauszufinden?
Habe einen 6N (Baujahr 96) in Rot (meiner Meinung nach "normales" Rot, wie bei vielen Polos....

Über Antworten würde ich mich sehr erfreuen!



Steht normalerweise im Kofferraum auf nem kleinen Stickerchen neben dem Einrastteil!



steht im kofferraum.



Der_Gärtner
  • Themenstarter

Ok, werde morgen mittag, wenn es hell ist mal reinschauen!
Vielen Dank!


polotreff.de
#5 - 22.10.2006vw polo 1996 welche genaue farbe wo steht die farbnummer bei polo baujahr 1996 polo iv farbcodes
Antworten erstellen

Ähnliche Themen