vw teilemarkt

Gemütlicher Treff der Schrauber IG Saar

Bammbamm86
  • Themenstarter

So mal nen neuen Thread zwecks der Grillfete am Samstag, den 28.10.2006.Hier kann sich jeder, Der kommen will, nochmal eintragen.

Party on Wayne





gelöschtes Mitglied

    Bin dabei.

    Da geht die Lucy ab.


    gelöschtes Mitglied

      auch auch auch auch auch



      gelöschtes Mitglied

        Tja und ich erst recht


        gelöschtes Mitglied

          Ich komm ach kurz vorbei!


          gelöschtes Mitglied

            so! unter dieser adresse ist in zukunft unsere site zu finden:

            www.schrauber-ig-saar.de.tf

            die site ist jetzt mal mein stil wie ich sie machen würde, ich werde sie auch so weit fertig machen, aber dsa grundgerüst denke ich mal werden wir schon übernehmen können,

            wenn jmd. verbesserungen hat soll er sie mir per pn schicken, weil ich habe noch keine mail adresse auf der site.


            jetzt seit ihr dran ^^


            gelöschtes Mitglied

              Nicht übel.

              Klasse gemacht.


              gelöschtes Mitglied

                mache sie morgen mittag, sehr wahrscheinlich fertig, gehe jetzt off, weil formel 1


                gelöschtes Mitglied

                  Easy. Nur die Ruhe, wir haben Zeit.



                  ei mir sin auch dabei!

                  Schrauber IG Saar?-han mia was verpasst?-auchmitmachenwill-

                  oder sin ma schun drin?


                  Bammbamm86
                  • Themenstarter

                  UUUUUUUUUääääääääähhhhäääääähhhhhhääääää

                  Da Schumi ist wech und fährt nie mehr. Da könnt ich knüppeldicke Tränen furzen.
                  Da muß ich am Samstag eine Gedenkminute fordern und ein extra Bierchen drauf trinken.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    UUUUUUUUUääääääääähhhhäääääähhhhhhääääää

                    Da Schumi ist wech und fährt nie mehr. Da könnt ich knüppeldicke Tränen furzen.
                    Da muß ich am Samstag eine Gedenkminute fordern und ein extra Bierchen drauf trinken.



                    Die Minute denke ich mit dir. Ohne Schumi ist die Formel 1 nur noch halb so wichtig und schön. :( :'( .

                    Wenn wir am Samstag alle beieinander sind legen wir eine Gedenkminute ein. Ich bin auf jeden Fall dafür.


                    gelöschtes Mitglied

                      hab mal gefragt wegen den aufklebern ..... würde so zwischen 11€ und 18€ das stück liegen je nach größe ... hab mal für das format mit 70 cm nachgefragt würde es eine schrifthöhe von 8 cm am besten aussehen ... laut verkäuferin ..... also wenn wir 10 bestellen bekommen wir auch rabatt..... hab der guten frau schöne augen gemacht .... hehe ist wohl schwach geworden und hat mir dann 10% rabatt gegeben ..... dann würden wir 11 € je sticker bezahlen (wenn wir 10 holen )


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        hab mal gefragt wegen den aufklebern ..... würde so zwischen 11€ und 18€ das stück liegen je nach größe ... hab mal für das format mit 70 cm nachgefragt würde es eine schrifthöhe von 8 cm am besten aussehen ... laut verkäuferin ..... also wenn wir 10 bestellen bekommen wir auch rabatt..... hab der guten frau schöne augen gemacht .... hehe ist wohl schwach geworden und hat mir dann 10% rabatt gegeben ..... dann würden wir 11 € je sticker bezahlen (wenn wir 10 holen )



                        Hat sie wenigstens gut ausgesehen?
                        Du bist ja der Schlimmste.
                        Gute Arbeit.


                        gelöschtes Mitglied

                          naja ....... hab schlimmeres gesehen als diese arme verkäuferin

                          war nur spaß ...... hab es halt drauf


                          nur 10 sticker?
                          wenn sich jeder bloß halb so dumm anstellt wie ich brauch jeder schonma 2 bis er richtig sitzt....

                          nee im ernst....würde paar mehr nehmen....wer weiß, wer noch alles interesse hat in zukunft...bzw was is wenn jemand nen fahrzeugwechsel hat?-müßten halt ma schauen wie wir das geld dann vorlegen....

                          nicole hat übrigens Cluberfahrung, ist Gründungsmitglied und ehem Vorstandsmitglied und Kassenwärtin der VW-Freunde-Saarbrücken-e.V., sie kennt sich da bisl aus wie man das am besten organisiert....sprecht sie doch einfah ma an.....

                          grüßle


                          gelöschtes Mitglied

                            Dann gucke ma doch am Samstag was wir machen.

                            Würd ich vorschlagen.

                            Gruß Don247


                            gelöschtes Mitglied


                              würde ich auch sagen ...


                              gelöschtes Mitglied

                                Hauptsache ist das wir mal Preise haben.

                                Gruß Don247


                                gelöschtes Mitglied

                                  Hab meine Aufkleber immer unten in IGB im Kopier Shop machen lassen, is auch ganz günstig!


                                  gelöschtes Mitglied

                                    hmmm was kostet der ...... ? hab jetzt speziel nach autoaufklebern gefragt die extrem witterungsbeständig sind ......


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Müsste ich nochmal nachfragen!
                                      Meine sind auch waschstrassenbeständig un so!
                                      halten wie ne eins!


                                      gelöschtes Mitglied

                                        hi wollte nur bescheid sagen das es verena auch am sa kommt ....


                                        Bammbamm86
                                        • Themenstarter

                                        Es Feldbusch, äh Sorry heißt jo jetzt Pootche.


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Als bei mit der Lady.

                                          Damit wir auch ein paar Mädels in der IG haben.


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Sers, Kann am sa doch net!
                                            Wir arbeiten bei uns in der halle!


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Moin Leute.

                                              Ich trinke am Samstag Nix sondern düse wieder nach Hause nach unserer Grillerei.

                                              Gruß Don247


                                              Bammbamm86
                                              • Themenstarter

                                              @Don247

                                              Tja selberst schuld !


                                              @bambam

                                              jaja....jetzt wo`s ernst wird machen se alle nen rückzieher


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Hööö. Ich mach keinen Rückzieher.

                                                Ich hab nur gesagt das ich NIX trinke. Ich bin ja noch am überlegen.


                                                polotreff.de
                                                #31 - 11.11.2006rechte der ig schrauber
                                                Antworten erstellen

                                                Ähnliche Themen