vw teilemarkt

Erziehung!

polofreak1985
  • Themenstarter

Danke Super Naanny du hast mir sehr geholfen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • hier nochmal ein ober hammer geiles vidieo!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sowas is armseelig..... traurig


    Behindert ist sowas!



    polofreak1985
    • Themenstarter

    Tja da haben die eltern aba von anfang an was Falsch gemacht aber wie kann es soweit kommen das Versteh ich als nicht !


    ja günstig und wie kann man das gucken wenn man auf der site nich registriert is?


    polofreak1985
    • Themenstarter

    man muss sich doch gar net anmelden!


    Anmelden muss man sich nicht! Und die Eltern haben das Kind direkt von Anfang vernachlässigt und dann kommt sowas bei raus! Meine Theorie muss aber niemanden passen!


    wo muss ich dann den klicken,wenn ich das vid sehen will?oder verhindert mein browser das vllt?


    Normalerweise öffnet sich das Video schon von alleine..



    hach wie süß da will man auch sofort nen rudel von haben


    gelöschtes Mitglied

      ohh ohh da muss man ja angst bekommen bei solchen Bälgern


      der brauch mal vernünftig nen arsch voll, dann amcht er auch sone scheiße nich mehr.


      is doch alt


      ich glaub dem kind gehört echt übelzter arschvoll ey hätte ich sowas gesagt meine haetten mich ins heim gesteckt oder haette den arschvoll meines lebens bekommen, solche wörter wie fotze kamen bei mir z.b erst in der 5-6 klasse vor :( wenn man überlegst das kinder sowas heut schon im kindergarten lernen , find ich des recht traurig


      Zitat:

      ich glaub dem kind gehört echt übelzter arschvoll ey hätte ich sowas gesagt meine haetten mich ins heim gesteckt oder haette den arschvoll meines lebens bekommen, solche wörter wie fotze kamen bei mir z.b erst in der 5-6 klasse vor :( wenn man überlegst das kinder sowas heut schon im kindergarten lernen , find ich des recht traurig



      Kann man den auch eintauschen?

      Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an, entweder ins Heim oder solange so deftig aufn Arsch hauen - das schadet nicht (wie es die Psychologen immer erzählen)...immerhin gibts die Menschheit schon paar tausend Jahre und hats wem geschadet?

      Ich sag nur, er gute alte Gummilatsch


      gelöschtes Mitglied

        Sowas ist ech traurig und in Zukunft werden immer mehr so werden




        ich anstelle seines vaters hätte dem auch so gewaltig eine gezogen das er die nächsten 3 tage nimmer sitzen kann,.. dann noch einma richtig gut anschreien und fertig,.. oder einfacher; kein fernsehen^^

        bin eh der meinung das kinder in dem alter maximal die sendung mit der maus zu sehen bekommen sollten


        Antworten erstellen