vw teilemarkt

Power Look Scheinwerfer von FK .. LWR?!

DJPJ
  • Themenstarter

Hallo

folgenes problem .... die schwarzen powerlook scheinwerfer von fk gibt es die auch mit elektrischer lwr? ich find bei fk keine infos .. da im shob gibt es die nur mit manueller fk und der tüver hier sagt falls ich die einbaue gibbt es keinen tüv mehr :(

hat jemand infos?



also einer aus unserm club hat die powerlook drin, und ich denke die haben die lwr!


DJPJ
  • Themenstarter

ja ja .. aber nur die chrom version .. haben elektrische lwr scheinbar .. die black haben nur manuelle lwr?! (manuelle lwr ist doch wenn man am scheinwerfer selbst rumschrauben muss und elektrische wenn man am amaturenbrett die lwr verstellen kann oder?)



also.....ich hab die Powerlook und die haben sowol die Schraub-dinger am Scheinwerfer als auch elektrische LWR....das heisst wenn ich an dem Rädchen unter dem lichtschalter drehe dann geht der lichtkegel rauf bzw. runter


Hallo
Also ich hab die schwarzen scheinis.:
Habe die zwar über 3..2..1.. gekauft aber die sind tzrotzdem von FK und haben automatische lwr.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße
Tim


jupp, die haben im normalfall beides... haben ja ne e nummer, dafür müssen die die lwr haben. also elektrisch


DJPJ
  • Themenstarter

hm .. komisch der tüver meinte die schwarzen haben des net .. .. der polo steht noch beim händler umd die ecke .. muss ich morgen (hoffe ich bekomme den morgen) schauen ... wo sieht man des denn ob der auch elektrische hat?


naja wenn se eingebaut sind dann fährste vor ne wand machst licht an und dann drehste an deinem rädchen am schalfter im auto...

gehn se rauf und runter ham se lwr


DJPJ
  • Themenstarter

also kann man das beim ausgebauten zustand nicht sehen? wenn man die scheinwerfer in der hand hat? :S



Hi auch....

also zu den Powerlooks (ob black oder chrom is eigentlich egal) .... Ich hab die vor 2-3 Jahren gekauft. Meine haben die benötigte el. LWR. Aber zwischendurch hab ich mal gehört, dass einige Händler sogar die Powerlooks aus dem Programm genommen haben, da sie keine el. LWR mehr haben. Also mag es momentan vielleicht pures Glück sein, ob Du welche mit (vielleicht alter Lagerbestand) oder ohne (neuere Lieferung) bekommst.
Ob man das am ausgebauten Scheini sehen kann, weiss ich spontan net, da ich ja beide Versionen noch nicht nebeneinander liegen gesehen hab. Und ausserdem hab ich ja meine seit Jahren nicht mehr ausbauen müssen (*aufholzklopf* denn Birnenwechsel wird im eingebauten Zustand schwierig) und weiss demanch net mal mehr genau wie meine von Innen aussehen.

Gruss


DJPJ
  • Themenstarter

hm also hatten nur die alten power look die elektrische lwr? oder wie darf ich deine aussage verstehen?


Also als ich mir meine bestellt habe , konnte man 2 verschiedene Versionen bestellen , einmal mit und einmal ohne und das passte mir auch ganz gut denn die waren dann logischer Weise billiger und da ich keine lwr hab.
Aber ich glaube wenn du die in der Hand hast muesstes du das am Stecker sehen , wenn mich nicht alles täuscht ist es ein 7-poliger Stecker und 4 damit sie ueberhaupt angehen , und die oberen 3 fuer die LWR .
Ich hoffe es stimmt so , bin mir wie gesagt nicht sicher , waere gut wenn das jmd bestätigen oder wiederlegen koennte.
mfg
Era


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab auch die schwarzen Powerlook Scheinwerfer von FK (bei tuningteile.de gekauft) mit elektrischer LWR.
    Hab sie im März 06 gekauft und da gab es die mit und ohne eletr. LWR, der einzige Unterschied war der Preis.

    Hab grad nochmal selber geschaut, auch bei tuningteile.de bieten sie die Scheinis nur noch ohne eletr. LWR an. Echt Strange


    DJPJ
    • Themenstarter

    oar shit ... hat jemand die powerlook in schwarz noch mit elktrischer lwr rumziliegen?


    warum machen die sohn scheiß überhaupt sohn scheiß,..
    werden sit diesem jahr ohne e-lwr nucht mehr abgenommen und seit diesem jahr nur nch ohne produiziert

    alles sinnfrei..


    DJPJ
    • Themenstarter

    also ich habe mal die tele hotline bemüht .. angeblich kommen die wieder ins programm mit el.lwr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen