vw teilemarkt

Snow dom in der heide

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

...so wir sind gestern im snow dom in bisbingen gewesen...
(besser können wir es auch nicht haben 10km zum heide park, 15 km
zum snow dom. )

ja ist schon recht groß der bunker.. vor der tür standen 2 audis s8 VIP service, der eingangsbereich alles total nobel riesengroß. auf 3 ebenen!
überall getränke stände und lecker schnitten.. (ideal für singles)
gestern sind auch viele prommis da gewesen mit denne man an der theke
stand naja auf alle fälle die abfahrt ist 100 meter breit 300 meter lang
es sind 4grad minus in der halle. der lift ist ein riesen teil. 30 gondeln
mit je 6 sitzplätzen.. und der hammer.. in der halle stehen 2 pistenbullis
die sonst in östereich rumfahren.. (zwei!)
ich hoffe in einigen wochen wird sich der andrang legen das da ein bischen weniger los ist,gestern in nähmlich die offizielle eröffnung gewesen..

also wer mal lange weile hat und will snow boarden.. ab nach bisbingen
dierekt an der A7 hamburg-hannover


preise gehen bei 8 euro los und hören irgendwo bei 60 auf.. kommt drauf an
was ihr alles selber habt (brett,boots,kleidung..)



gruß rene



Hört sich ja cool an die Sache! Wenn ich jetzt noch Snowboarden könnte würde ich mir das glatt mal überlegen da vorbei zu schauen!


hehe ja schön umme ecke... warte auch nurnoch ab bis sich der große rummel gelegt hat... und dann rein in den schnee



steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

naja schnee? es ist ehr feines krusch eis.. da soll jetzt am rande noch
ein fun park hin.. jetzt haben die wohl mal hier mal da ein klein sprung
hingeschoben aber da geht noch mehr


aber ist echt beeindruckend diese größe wenn mann da drin ist.
eine halle die insgesamt fast 400 meter lang ist und 7% neigung hat.. der hammer.. der eintritt ist natürlich umsonst. nur fürs fahren bezahlt mann..


is ja schon von aussen echt cool...wenn man ma vonner bahn aus guckt....und aufm rückweg gleich bei ralle aufe kartbahn


da willa ma klugscheissen...

heisst der ort nicht Bispingen? oder vertue ich mich da...

wo ist das denn da?


stimmt heißt so...hat der herr steelstyler aber schon geschrieben....


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

---bispingen---- so is richtig...


weiß doch jeder was gemeint war...nich so kleinlich...



steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ok ich korigiere mich nochmals..... schnow dohm pissbingen..


Zitat:

ok ich korigiere mich nochmals..... schnow dohm pissbingen..


Jetzt weiss ich auch endlich was du meinst!

Was ich viel schlimmer finde ist das ich jetzt gerade erstmal bemerkt habe das du Steelstyler heisst.. Hab immer Streetstyler gelesen!


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

...@ rap... ja ja.. koksundnudden.....


In dem Sinne entschuldige ich mich natürlich Herr Steelstyler!

Na ob die Nuddn was dafür können?

So ab auf die Piste würd ich sagen!


Antworten erstellen