vw teilemarkt

Lichtschalter

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,

hab bei meinem 86c von 94 den Lichtschalter aufgemacht und dann ist da alles raus gefallen. Hab ihn auch soweit wieder zusammen, bis auf einen Stift ca. 1 mm dick und 5 mm lang. Jetzt klappt die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr. Weiß jemand wo der Stift hin muss, hab schon alles probiert.

Schon mal Danke für eure Hilfe



das ist der stift vom dimmer du hast ne kleine tommel, da muss du das teil anbringen....wenn du den schalter öffnest, dreht die trommmel automatisch in die dunkelste position.


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Danke schon mal für die Antwort. Aber weißt Du auch wo genau der Stift hin muss? Ich finde irgendwie kein Loch oder sowas wo der rein soll.



also normalerweise sollte da ein kleiner schlitz auf der trommel sein...aber den hättest du ja gesehen. jetzt ists möglich, dass auf die trommel noch ne scheibe kommt wo der schlitz drin ist, villeicht hast du die verloren?


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Ne Scheibe war da nicht. Hab auch schon einen 2. Lichtschalter aufgemacht, aber hab da jetzt das gleiche Problem. Der Stift ist direkt rausgefallen und ich weiß nicht mehr wo er hin kommt.


altes thema wer kann mir erklären wo der stift hinkommt?


polotreff.de
#7 - 03.03.2011was bedeutet gnd am lichtschalter?
Antworten erstellen