vw teilemarkt

Climatronik als Bordcomputer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Climacodes 9N Bj 2003

Hallo, kennt jemand die Climacodes der neuen Climatronic (Einstelldrehknöpfe for Gebläse und Temperatur)
Die alten Climacodes für die Climatronik wo alles mit Druckknöpfen einzustellen ist hab ich



ich glaube das hatten wir schonmal im forum...versuche mal über die suchfunktion etwas zu finden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe natürlich vor meinen Beitrag über die Suchfunktion nach den Codes gesucht aber leider ohne Erfolg!



ja ist schwierig mit der suche..... vielleicht hast du manuell mehr glück?!?

google bringt auch nix?
ich bin mir aber sehr sicher, dass das thema schon mal da war und ich glaube sogar da wusste jemand anwort.


Hier findest du die Klimacodes[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank!

    Werde es probieren und berichten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hoppla, das sind ja wieder die codes der "Alten" Climatronic. (mit Tasten)
    Die Neue hat zwei Drehknöpfe für Ventilator und Temperatur.
    Da klapps ja schon die Einwahl nicht


    Habe neue Informationen zu den Klimacodes im 9n. Angeblich kann man die beim 9n nicht anzeigen. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.


    Antworten erstellen