vw teilemarkt

Drosselklappe

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo! Habe ein Polo 6n 1,6Liter AEE und wollte eine Größere Drosselklappe weiß hier jemand welche da Passt?



Die vom GTI! polo 6n


Ich klink mich hier mal mit ein.
Würde mal interesseiren, was das bringen soll?

Gruß
Markus



POLOFREAK12
  • Themenstarter

Mehr Luft mehr Leistung hab heute wieder mit meinem Tuner geredet und da wir warscheinlich Turbo machen brauch ich eine größere!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

passt denn die vom gti vom anschlussflansch und den steckern her?


Zitat:

Mehr Luft mehr Leistung hab heute wieder mit meinem Tuner geredet und da wir warscheinlich Turbo machen brauch ich eine größere!


Danke für die Auskunft!


wenn du die gti klappe rein machst und dann den motor anmachst dreht dieser sehr hoch. ein kumpel von mir hatte dies auch mal vor, sie passt zwar vom flansch, aber funktionieren tut das ganze nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen