vw teilemarkt

Bilder Update

Jury
  • Themenstarter

Hab neue Bilder in meinem Profil.

seit den letzten Bildern sind dazu gekommen,

Felgen
Lenkrad
Böser Plastikblick weg
Pedale

bei dem Lenkrad hab ich glückgehabt hab ich geschenkt bekommen sogar mit airbrush



Bischen spät für Felgen oder geht er so in den Winterschlaf ? Ansonsten doch schon ganz ordendlich, zwar nicht mein geschmackt aber den must du ja auch nicht Treffen


Jury
  • Themenstarter

ne die reifen werden gewechselt, hatte halt nen gutes angebot bekommen leider nur zur falschen jahreszeit :(



hmm... Bist dir sicher das du die Felgen im Winter fahren wilst ? Ich mein im Winter kann es wirklich mal leicht passieren das du z.b. gegen einen Kantstein rutscht, eine Stahlfelge steckt das eigendlich recht gut weg, bei Alu hast du gleich schäden die eine MENGE geld kosten und Stahlfelgen kosten auch nicht die Welt Nur ein Tip.


Jury
  • Themenstarter

missverständniss mit reifen meinte ich komplett zieh natürlich bei wintereinbruch winterreifen samt stahlfelgen auf


achsooo...


Naja nich so mein Fall aber die Farbe is cool!


Mhhh bilder im hellen, so bei Tag, wären schön gewesen da würde man mehr sehen


Jury
  • Themenstarter

jo kommt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen