vw teilemarkt

Hat eine die...

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

..Radkappen an seinem 6N? ...würde gern mal sehen wie die wirken.
Suche noch welche für die Winterreifen



b5_1.JPG
b5_1.JPG

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

oder die...


32_12.JPG
32_12.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    hatte die von dem zweiten foto mal drauf, auf meinem blauen 6N. sehen gut aus, hab leider kein pic mehr


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      So hier zwar nen bissel dreckig aber die meinst du glaub ich!


      PICT3783.JPG
      PICT3783.JPG
      PICT3784.JPG
      PICT3784.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Hier mein Polo im Originalzustand...


        VW Polo 6N (1).jpg
        VW Polo 6N (1).jpg

        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Die hab ich auch drauf gehabt als ich meinen ganz frisch hatte ... aber die kann ich nicht für die winterreifen benutzen weil die 14" sind und meine Winterreifen nur 13" und außerdem fehlt schon eine ... naja die waren schon beim kauf dabei...einen Winter werden die noch gefahren und dann kommen neue her...min. in 14"


        my Polo Vorne Juli 2
        my Polo Vorne Juli 2

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen