vw teilemarkt

Eine Legende geht zu ende . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So mal gucken was er heute in seinem letzten Rennen macht!

Ist ja schon krass was er so geleistet hat!

7 WM-Titel (1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004)

1286 WM-Punkte (offiziel), 1364 Punkte (inoffiziell)

91 Siege insgesamt

154 Podiumsplätze

68 Polepositions

75 schnellste Runden

4886 Führungsrunden

22925 Führungskilometer

Sind schon paar krasse Rekorde!

Also Daumen drücken für heute Abend!



gelöschtes Mitglied

    ...sieht nicht gut aus für'n Schumi...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne nicht wirklich!

    Der hatt aber auch immer ein Pech!



    gelöschtes Mitglied

      Ich gucke es schon gar nicht.


      Bin zwar kein Schumi Fan, aber schade is es trotzdem das er aufhört, ab nächster Saison fehlt einfach n Stück F1


      Nee ich guck es auch nicht.. Studiere lieber meine Wand, die is grad ein wenig Interessanter!


      Zitat:

      Nee ich guck es auch nicht.. Studiere lieber meine Wand, die is grad ein wenig Interessanter!


      Die Wand würde mich aber jetzt auch mal interessieren!


      Zitat:

      Zitat:
      Nee ich guck es auch nicht.. Studiere lieber meine Wand, die is grad ein wenig Interessanter!


      Die Wand würde mich aber jetzt auch mal interessieren!




      aber gewaltig


      Nee.. Is meine Wand!



      Zitat:

      Nee.. Is meine Wand!


      ... du bist so fiiiieeeesssss!


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das war es!

        Nie wieder Formel eins mit Schumi! Geht irgendwie gar nicht!

        Aber ich finde er hat echt nochmal gezeigt was er kann! Gekämpft bis in die letzte Runde! Er hat den Sport echt geliebt!


        wie kommen denn die 2 verschiedenen punktzahlen zustande? also offiziell un inoffiziell


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das kam durch die Sache mit Villeneuve damals, also 1997!

        Villeneuve hatte doch noch zu Schumacher aufgeschlossen, als Schumacher dann in der einen Kurve ihn anstieß, als Villeneuve überholen wollte!

        Villeneuve konnte weiter fahren und wurde glaub ich Weltmeister und Schumacher wurden in dieser Saison von der FIA alle Punkte bis dahin aberkannt und gestrichen!


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          glaube eh das ein comeback kommt in einem jahr oder sowas... abwarten


          mfg

          p.s. hat ja schon ein angebot von AUDI bekommen für die DTM ! 10 Mio im Jahr


          gelöschtes Mitglied

            Nee der macht kein Comeback mehr. Ist schon zu alt dafür.
            auch wenn Hakkinen und Co. wieder ins Cockpit gestiegen sind. :'(

            Auch wenn es zum 8.Titel nicht gereicht hat bleibt er der erfolgreichste F1-Fahrer und gehört zu den besten wie Senna


            das renne war trotzdem geil startet von 10 fährt auf 5 fällt auf(letzten) 20 und fährt dann wieder vor auf 4
            das is schon echt mal ne geile leistung


            da fehlt noch ein rekord

            so viel punkte aufholen

            aber er hat heute mal wieder gezeigt das er der beste fahrer der formel1 ist.

            naja zu alonso glückwunsch, aber nächste saison kommt nicht mehr viel

            und der nächste schumi steht schon bereit, sebastian vettel


            gelöschtes Mitglied

              Mal schauen was der Kimi nächstes Jahr macht. Da hat er endlich mal ein konkurrenzfähiges Auto, nicht so wie der Mercedes.


              10 millionen im jahr das sind seine zinsen....

              dafür steigt der nicht mehr ins auto....

              ich bin kein formel 1 fan gewesen aber micha ist einer der seine fans
              liebte, der nicht nur an die kohle denkt sondern an den sport.
              -finde es schade das er geht aber er wird immer im gespräch
              bleiben genau wie boris becker,mike tyson,steffi graf, oder sonstige
              sportler die zur ihrer zeit die bringer wahren....


              gelöschtes Mitglied

                Ich will hier auch nochmal eine Lobeshymne an den einzig wahren Champion Michael Schumacher abgeben:

                Mit ihm verliert die Formel 1 eine Legende, eine herausragende Persönlichkeit und einen der größten Sportler aller Zeiten. Seine Rekorde sind für die Ewigkeit und viel zu zahlreich, um sie hier alle nochmal aufzuzählen.

                Danke "Schumi" für 16 Jahre voller spannender Rennen, packender Zweikämpfe, großer Emotionen & Unterhaltung, etc. Wir werden dich nie vergessen!

                Über 16 Jahre eine so perfekte Leistung Tag für Tag abzuliefern, das verdient unser allergrößten Respekt und Hochachtung. Alles Gute auch für deine weitere Zukunft abseits des Formel 1 Lebens. Ich hoffe, du bleibst dem Rennsport und der Formel 1 dennoch irgendwie erhalten.

                Danke für alles "Schumi" !


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter



                Dem ist nichts mehr hinzu zufügen


                gelöschtes Mitglied

                  Neee. Besser kann man es nicht formulieren.


                  gelöschtes Mitglied

                    Für die Kohle die er tag für tag bekommen hat, würde ich mich auch so aufn Arsch setzten, damit ich so ne Leistung vollbringen kann..


                    Seit ich 4 bin, habe ich fast jedes Rennen von Schumi gesehen, schade dass es jetzt vorbei ist!

                    Danke für alles Schumi!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen