vw teilemarkt

Vom Motorraum in den Innenraum

polorazer
  • Themenstarter

Hi Leutz, wollte mal fragen wie ihr bei eurem 6N's in den Innenraum die Kabel gelegt habt also von der Batterie aus in den Innenraum wer weiss den besten Weg ohne das man groß was schrauben oder wie auch immer machen muss es gibt doch auch so Gummipropfen wo man durchgehen kann oder wie ist das?
Also ich wäre dankbar für ratsame Ratschläge und vorallem Sinnvolle erklärungen thx
Mfg
Polorazer



Guten Tag Polorazer

Also ich habe mein Kabel durch denn Gummipropfen gezogen!

Ich habe denn Kühlflüsihkeits behälter abgeschraubt damit ich besser an denn Gummipropfen wo die ganze kabel in denn Innenraum führe ran komme dann habe ich ne spray dose silikon genomen in denn propfen gesprücht und dann auf das kabel und sanft ohne gewalt reingeschoben und die sicherung habe ich unter dem Behäter festgemacht das man die nicht sieht!

Die kabel dann eifach an der fahrer seite verlegt ohne große problem!

War ca mit kabel verlegen 1 Std wenns hoch kommt!

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte!

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied

    kann mich dem nur anschließen hab's genau so gemacht.

    gruß BigPolo6n



    Eine dritte Bestätigung gibt es von mir,hab es genauso gemacht is der eoinfachste un schnellste Weg.

    Gruß Mathias.


    ich weiß ja nicht was ihr für Genies seit aber ich bekomm das nicht hin.... habs jz mit bautenzügen versucht selbst damit nich...


    ich hab auch extrem lange nach dem gummitropfen gesucht!

    schau mal genau hin, der gumitropfen hat eine schlüssellochartige form ^^


    Danke hatt super geklappt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen