vw teilemarkt

Pulldown Dose 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat da jemand evtl ne Anleitung zum Austausch dieser?

Schonmal danke



kann ich mal nen bild davon bekommen ? k.a. was ne pulldown dose ist


des is ne dose zum runterziehen!

greetz
DJab



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab leider keins...

Das ist ne Unterdruckdose am Vergaser, gehört zur Kaltstartautomatik.


gelöschtes Mitglied

    Hast du geprüft ob sie kaputt ist.
    Ich habe die Reparaturleitfaden zuhause ich kanns dir kopieren und dir dann zsuchicken.


    gelöschtes Mitglied

      Owohl kanns dir auch erklären.
      1.Luftfilterkasten runter sind 3 8er muttern.
      Die unterdruckschläuche abziehen und dann siehst du schon so ein kleines schwarzes rundes ding das ist di pull down dose.
      Diese müsste mit 2 bis 3 schrauben fest sein je nach typ vergaser unterschiedlich.
      Dann die neue dran kann sein das das spaltmaß einstellen musst mit nen 3er bohrer.
      Wenn du noch fragen hast meld dich mal.


      Hey das Thema ist zwar schon etwas älter, aber weiß jemand, was so ne Unterdruckdose in etwa kostet für nen 92er Polo mit NZ-Motor? Meiner braucht nun langsam aber sicher mal ne neue, wenn ich nich immer durch die Gegend hopsen möchte

      Greetz Baily


      polotreff.de
      #8 - 08.01.2008polo- pull down polo 86c pulldowndose pulldown dose polo 86c
      Antworten erstellen