vw teilemarkt

Welche Karossen sind kompatibel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!

Ich komme gleich zum Punkt. Ich nenne einen 2f Bj. 11/93 mein Eigen. Weiß jemand welche Karossen, sprich Bj., Motorisierung u.ä. mit der von meinem kompatibel sind?

momo



wieso?mußt deine frage mal ein wenig genauer stellen.. warum weshalb wieso...




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir ist letzten Winter ein Baum in die Karre gefahren!

Zwar konnte ich das alles wieder richten, könnte aber nie ohne ein schlechtes Gewissen Geld rein stecken weil ich immer im Hinterkopf habe das die Karosse theoretisch Schrott ist. Deswegen suche ich eine 2F Rohakrrose die noch in Ordnung ist weil der Rest von meinem Audowagen noch Top ist.


gelöschtes Mitglied

    klasse er sagt audowagen ein werner 4 fan muhahaha.

    karossen kannste vom motor und so weiter her alles vom polo 1-3 nehmen. das passt soweit alles.


    also wenn es wieder ein 2f steilheck sein sollte dann ist es egal
    welche ausstattung oder bj. von 4/90 bis 94 kannst du alle nehmen..


    ich habe noch eine polo 2 qp karosse stehen,viele eintragungen
    motorraum clean alle blechteile sind noch da...
    wenn du 2er fahren würdest. muss aber gelackt werden weil der flip flop der drauf ist,ist angeschliffen weil er neu lackiert werden sollte..


    genau! alles eine wichse... also schön günstig einen besorgt und alles umgestrickt.falls de deine technik weiter fahren willst...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich sehe meine Frage hiermit als beantwortet! ^^

    Danke Jungs!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen