vw teilemarkt

Zündstartschlater?

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moinsen,
hab nen 2f 75 ps also 3 f motor. Mein Problem is das er zwar anspringt aber oft direkt wieder ausgeht und das die uhr im Kombiinstrument sich dauernd auf 00 : 00 uhr setzt, auch während der fahrt. Zündstartschalter? Er geht auch leicht aus beim anfahren im ersten gang....
Wäre cool wenn da jemand erfahrungen hat was das sein könnte

Danke euch im vorraus
Mfg



Ich sag jetzt mal Batterie schwach, bzw. hinüber


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

die is neu.... sry hatt ich vergessen und blinkt auch nich das lämpchen oder so



gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach wie die Anschlüsse bei der Batterie und die Massenanschlüsse allgemein aussehen.
    Bei mir hatte der Vorbesitzer ein abgebranntes Massekabel mit Isoband geflickt...

    Wenn das nicht hilft brück einfach mal die Zündung (Zündungsplus der Zündspule (15) an + der Batterie) Und dreh mal am Anlasser.

    Wenn er dann ordentlich läuft kannste deinen Zünd / Anlaßschalter oder die Kabellage dahinter schrotten


    Hallo ich hab des Problem auch das mein auto immer aus geht.
    Ich hab den Zündstartschalter durchgeprüft und hab festgestellt das er nur abundzu durchgang hat.

    Jetzt hab ich aber das Problem ich bekomm das zünschloss nicht von der lenkwelle runter könnte mir da jemand helfen?


    Antworten erstellen