vw teilemarkt

215/35/16 auf 9J ET 15

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi, bekomme ich die noch irgendwie legal eingetragen ?

Oder bin ich ein paar jahre zuspät dran ?

DANKE !


Bin dankbar für jede info, da bei mir die reifen schon bereitliegen aber noch nicht auf den felgen montiert sind.



Müsstest normal eingetragen bekommen. Hab mir erst dieses Jahr auf meinem A3 215-35/18 auf eine 9,5x18" aufgezogen und eingetragen.


die bekommst du eingetragen ich habe sie auch eingetragen bekommen ohne probleme darf nur nicht schleifen ist ein tip von mir



also wenn er eine reifenfreigabe sehn will dann solltest das eigentlich nicht eingetragen bekommen. 215/35 sind nur bis 8,5x16 zugelassen. zumindest der sp9000


früher waren sie noch für 9er breite freigegeben, sind aber schon seit 1-2 jahren nicht mehr. gehen bis max 8,5 manche nur bis 8


mfg


wie jetzt 215er für 8er Felge? ich hab 195er auf 8er. Dachte immer das das kein prob ist mit 215er auf 9er


ist eigentlich auch nich erlaubt. nur bis 7,5x16. ich hab mir für meine reifen eine freigabe geholt. sp9000 195/40 bis 7,5 und auf ne 8er min 215/35.


naja ich hab ne 15'' gehts da auch nur bis 7,5? bei mir hat der Prüfer da gar nichts gesagt.


aso ne die gehn bis 8j



Dann schaut euch mal den Khumo Reifen an. Die bieten noch Reifenfreigaben.
Oder fahrt zum Tuner eures Vertrauens


also ich weiß gar nicht was ihr habt, 215/35 auf ner 8ter felge sieht echt schick aus. siehe mein profil. auf ner 9er find ich eigentlich schon zu krass da man den felgen rad so extrem sieht.und das sieht nich schön aus


was würde ich für deine Felgen geben aber das geld find auch ne 9er zu krass sieht dann echt wien panzer aus.


chriss-fm
  • Themenstarter

Ich Liebe den anblick, wenn der Ring Rauschaut .


Werde mal schauen ob ich das mit dem Querschnitt von 35 gebacken bekomme.

Bist du dir sicher das Khumo reifenfreigaben für die 215/35 16 verteilt ? 9J


Denk schon. Hab ja wie weiter oben schon geschrieben nen 215-35iger sogar auf einer 9,5 Zoll Felge. Da dürfte 9 Zoll kein Problem sein.


Antworten erstellen