vw teilemarkt

1.6l

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

hab nen Polo 6N 1.4 60 PS. Den Polo gabs ja auch mit den 1.6l 101 ps. passt in meinen polo also dann der 1.6l vom audi a3 und a4?



es gibt nen polo mit 1,6 101 ps
meine alten haben den im kombi


das ist grundlegend falsch.Es gibt nen 1,4er mit 101Ps und nen 1,6er mit 120PS und den vom Audi kannst du nicht nehmen weil es keinen a4 mit 1,6l hubraum gibt



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

@VW-Racer: Was bist du denn für einer? Hast ja wohl null plan. Es gibt keinen A4 1.6 wo hast du studiert?

Einen Polo 6N mit 1.6l und 101 PS gibt es genau so wie den A4 und den A3 mit 1.6l


du besserwisser hier hast du ne liste wo alle Polo motoren aufgelistet sind mit Kennbuchsaben etc. da schau mal nach du Rind[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich glaube jetzt wäre mal ne entschuldigung fällig wo hast du eigentlich studiert dass sind mir die liebsten denken sie haben ahnung aber in wirklichkeit keinen blassen Schimmer


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Du hast ja auch keine Ahnung. Im Polo Classic und im Variant gab es einen 1.6l mit 101 PS


    du hast recht und ich meine Ruhe als antwort es passt auf jedenfall nicht da der Aui andere Motorenaufnahmepunkte hat.Das macht so viel arbeit wie wenn du nen 1.8T einbaust dann würd ich das empfehlen.DA du deen kompletten kabelbaum erseten musst.WEnn du ne alte Ze hast must du bei dem anderen Polo Motor auch darauf achten dass er ne alte hat sonst muss auch der Kabelbaum raus


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Bei ebay gibts den 1.6l aus nen Golf3 mit Getriebe und Kabalbaum.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61291&item=7934212660&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Der müsste normal scho passen.



    passt nicht plug and play halte sind nders und der komplette Kabelbaum.Der Link geht net


    Passt net ..... gibts net!
    Was net passt wird passend gemacht, möglich ist alles

    mfg


    Antworten erstellen