vw teilemarkt

frontschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin...
ich hätte da mal ein paar fregen!mir is mitlerweile die frontschürze von meiner zweiteiligen front durchgerostet,hab also nen loch drin...jez wollt ich mal fragen was eine neue schürze beim vw-händler kostet?vll sogar in chagallblau lackiert?ich hab schon alle schrottplätze abgeklappert aber nirgends is auch nur ein 6N zu finden...wollt jez vll eine neue kaufen,je nachdem was die kostet...was würde ne styling front kosten?weil hab mir überlegt wenn ich schon was neues kauf dann vielleicht gleich richtig
genauso mit dem - wie stehts in der mängelliste? - karosserieabschlussblech! also mit der heckschürze!was würde die und ein stylingheck neu kosten?
vielen dank im voraus!
Greetz Matze...



ich würde mal bei ebay gucken


heck 130 und front 50 alles ohne versand.

gruß thomas



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit ebay hab ich schon so meine erfahrungen gemacht....des war nich so erfreulich :( ...außerdem sind die schürzen dann neu und haben garantie auf rost und so..


Ruf doch einfach mal bei VW an.. 1. Brauchste dann nich soviel Zeit investieren soviel zu schreiben und du weisst es genau!


ähm sagt mal eben sonne frontschürze, wie wird die festgemacht? is dass wie ne stoßstange oder wie?


aem also noch mal zu den schürzen mit garantie und rost was du sagtes, also die schürzen jeden falls die stylingstossis sind aus abs kunststoff und kunststoff rostet nicht.
also bei den stoßis kann glaub ich nich viel schiefgehn wenn du die bei ebay kaufst
gruß Dennis


also ich würd ne stylingfront empfehlen. also als mein heckspoiler kapputt war durch nen unfall war ich bei vw und wollten für ne heckstossstange mit Lackierung etwa 650€ haben. ich hab dann meinen heckspoiler bei ebay gekauft für 180€ und hab für´s lackieren von vorne und hinten grad mal 250€ bezahlt.


gelöschtes Mitglied

    moin!
    ich hab mir jetzt grad eine gecleante front vom
    polo 6n geholt und habe jetzt meine alte
    front (geteilte stoßstange) in chagallblau
    noch zuhause liegen. vllt willste die ja haben.
    ma sehn ob wir uns auf nen preis einigen können
    die alte front die du dann haben könntest
    ist noch bei meinen bilder drauf kannste
    dir da ja ma anschaun! hat aber ein paar
    spuren wie z.b. eine ganz kleine delle wo
    n depp wahrscheinlich neidisch war und
    gegengepettet hat...

    schreib einfach ma ne pm!

    mfg
    hahne



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm...des wär ne überlegung wert....
    aber ich bin jez halt die ganze zeit am überlegen dass wenn ich schon meine front erneuer ich nich vielleicht anstatt der dummen geteilten stoßstange die einteilige styling einbaue...oder eventuell sogar ne konmplett neue front, mattig oder so...kostet halt immer alles teuer geld und das hab ich nich!
    bin jez die ganze zeit am überlegen was ich machen soll....was würdest du für deine front verlangen?
    greetz matze...


    also ich würd sparen und mir gleich ne vernünftige front kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      weiss ich nich genau was ich dafür verlangen würde...
      puuuuh nicht mehr wirklich viel is ja auch kaum noch
      wat wert... aber wenn du dir überlegst vllt ne andere
      stylerische zu kaufen dann würd ich eine gecleante
      gti front nehmen und keine andere tuningfront weil
      andere tuningfronten ohne tieferlegung nicht aussehen
      und deiner läuft doch noch genauso wie meiner auf
      stelzen oder nicht mehr?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vorne und hinten 40 mm tiefer und ihm frühling kommen 16" OZ supertourismo felgen drauf!


      polotreff.de
      #14 - 25.10.2006frontschürze polo 6n rost
      Antworten erstellen