vw teilemarkt

Merkwüriger 6N Caddy entdeckt !

stelze99
  • Themenstarter

Maahlzeit !

Heute morgen fiel mir auf dem Weg zur Baustelle folgender 6N Caddy auf... Die Front habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Scheint wohl ausschliesslich für den nicht Europäischen Markt gedacht zu sein.
Interessant finde ich die Front auf jeden Fall

Oder was meint ihr ?



23.10.06 025.jpg
23.10.06 025.jpg
23.10.06 026.jpg
23.10.06 026.jpg

gelöschtes Mitglied

    also ich würde mich deiner aussage anschließen !


    Ja doch.. sieht interessant aus!



    hmm, hat irgendwie ein bisschen 6kv style...

    gibt´s den 6kv als facelift?


    Wo fährst du denn zur arbeit? in die Türkei oder wo haste den gesehen?


    stelze99
    • Themenstarter

    Schau doch mal aufs kennzeichen.. da steht ganz dick DUBAI drauf...


    Fein Fein der Herr... Was machste denn in Dubai?


    würd mich auch ma interessieren ^^

    aber seltsam ist das scho,.. hat echt was vom facelift,.. da könnt man was mit anfangen

    Edit:

    hat der da die "neue" Cupra drunter?


    Das ist in Prinzip der Seat Inca nur mit VW-Grill und logo. Die Scheinwerfer sind nämlich orginal vom Seat ibiza. Das Auto ist wohl tasächlich ein Caddy-Facelift, das jedoch in Deutschland nicht mehr angeboten wurde.



    gelöschtes Mitglied

      Schaut eigendlich recht geil aus die front, besonders die form der scheinwerfer gefällt mir.
      Gruß Julien


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Das ist in Prinzip der Seat Inca nur mit VW-Grill und logo. Die Scheinwerfer sind nämlich orginal vom Seat ibiza. Das Auto ist wohl tasächlich ein Caddy-Facelift, das jedoch in Deutschland nicht mehr angeboten wurde.


      so isses das facelift in der art gabs hier nich, is für den export bestimmt, hab in der karibik son teil rumfahren sehen un da hat mich des au mal interessiert

      @basti, warum ahste den nich gleich requiriert? schön mit blaulicht rumfahren


      hi ich glaub diese dinger heissen :
      vw pointer...
      bin mir aber gerade net ganz sicher..


      Zitat:

      Fein Fein der Herr... Was machste denn in Dubai?


      Zitat:

      Heute morgen fiel mir auf dem Weg zur Baustelle folgender 6N Caddy auf...



      ARBEITEN ?! wer lesen kann ist klar im Vorteil


      JA NE IS KLAR....


      schigges audo... aber ich bleib da doch lieber beim standart 6n...die scheinwerfer gefallen mir garnicht...


      gelöschtes Mitglied

        komisches teil


        Antworten erstellen