vw teilemarkt

Gerüchte über die POLIZEI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss mal kurz/schnell was wissen, dürfen "Bullen ", die alleine sind, jemanden anhalten, anzeigen schreiben und weiteres?
Viele sagen: das dürfen die nicht alleine!Wegen sicherheit und so!

Anderseits sind Motorradbullen auch IMMER alleine? oder? Und die dürfen schließlich alles



peace



eigentlich nicht wegen beweise aber sie können auc h fotos machen etc.....


gelöschtes Mitglied

    mann kann sich streien,im dienst sind sie immer..stört halt nur aussage gegen aussage!



    bullen sind eigentlich meistens i8m recht.

    schon mal mitgekrieg das bullen (außer mord oder ähnliches) verklagt wurden.

    die stehen doch unter so wahrheitspflicht.

    bei uns ist des eh alles voll der rotz. man kann dich sogar anzeigen wenn in holland gekifft hast.

    greetz dj.


    aber dann wirste ned weil du gekifft hast angezeigt, sondern weil du noch rueckstaende beim autofahren im blut hattest oder so... wenn du zu fuß unterwegs bist passiert dir nix!

    wenn du auch nachm kiffen nen paar tage wartest bevor du wieder auto faehrst, isses auch ned mehr so schlimm, vorrausgesetzt du verweigerst den schnelltest und willst nur blutabnahme machen lassen!
    du bist zu den kurztests nicht verpflichtet!

    all das erspar ich mir allerdings


    gelöschtes Mitglied

      ich frage mich warum ihr euch alle so gut mit dem thema holland>kiffen>pollizei auskennt....


      Peazn


      son dreck nehm ich garnicht erst schadet nur der karosse


      jenau, don´t do drugs


      ich kenn mich aus, weil mich das interessiert hat bevor ich meinen fuehrerschein bekommen habe!
      seitdem hab ich damit nix mehr zu tun lass mir doch nicht meinen geliebten fuehrerschein abnehmen nur weil ich mal geraucht hab!

      dann lieber nicht rauchen und am we schoen was drinken



      gelöschtes Mitglied

        Um mal wieder auf das Thema zurück zukommen, Sie dürfen Dich anhalten und dürfen Dich auch belehren oder sonstiges also ist das schon mal geklärt aber es gibt eine Ausnahme und zwar wenn sie keine Mütze tragen oder sie nicht bei sich haben dann sind nicht berechtigt was zu sagen.

        Werde mal die Daten raussuchen und reinsetzen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo, habe ich auch gehört, dass mit der mütze!


        kenn mich da nur aus weil am mittwoch ne drogenberatung bei uns in der arbeit war und der des gesagt hat das z.b. n kumpel (riesen arsch wär der dann)dich hier in germany anzeigen kann wenn in holland gekifft hast.

        naja greetz dj.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen