vw teilemarkt

seht euch das mal an

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hallo ich weis nicht ob das schon hier war. Ich weis aber auch ,das viele hier was sagen warum wir bzw. ich mich darüber lustig mach aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß thomas

ps. seht euch auch die fragen an



Wie oft noch?


gelöschtes Mitglied

    hey alter das gab's schon bevor's auf unserem forum war



    mfg BigPolo6n



    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ich habe es hier noch nicht gesehen habe ich ja geschrieben.

    sorry


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    wie gibt es das bei uns auch schon scheisse muss mal alles durch gehen.


    gelöschtes Mitglied

      ja das hatte damals coolchip verfasst musst mal unter funstuff gucken


      hut ab und helm auf, der typ hat mal nen bissel *respekt* verdiennt


      Kein Gebot?!

      Für nen € hätte ich den auch genommen und hätte mal geschaut, wie schnelle man nen KAPRIO im See versenken kann...vielleicht eher in ner Jauchegrube...


      Antworten erstellen