vw teilemarkt

neue pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo @ll!

hab mal neue pics von meinen kleinen on gestellt!
hat sich einiges getan an ihm.
würde mich über kritik, verbesserungsvorschläge oder
lob tierisch freuen!

MFG

Matzevw1

gelöschtes Mitglied

naja sieht doch gar nicht mal so übel aus.. könntest vielleicht noch ein paar schöne Felgen und ein bissel Heckausbau machen.. Was war denn eigentlich mit der Motorhaube? die sieht so Matt aus.oder war das nur Nass?

Also wie gesagt mach noch ein paar hübsche Felgen drauf dann wirds schon..

hmm hmm, schick schick!
    andere felgen sollten aber schon noch kommen, die anderen sind ja häufchen finde ich und andere spiegel vielleicht!
    hast noch orginal auspuffanlage, wenn ja ändern und ne richitg schöne hurratüte dranhängen!
    Gruß PoloPaucki

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die motorhaube ist so matt, weil der vorbesitzer einen frontschaden hatte und die ihn dann selbst lackiert haben. werde ihn aber nächstes jahr neu lackieren lassen. farbe bin ich mir noch nicht so sicher.
    er bekommt auch noch andere felgen und ich habe nicht mehr den orginalen auspuff. mein kleiner, ist ein röhrt schön.
    die spiegel will ich auch noch ändern, wann weiß ich zwar noch nicht, aber sie werden geändert.
    es wird noch so vieles an ihm geschehen. aber zur zeit gehts halt nicht, denn die kohle soll auch für mein ganzes vorhaben da sein.

MFG Matzevw1

gelöschtes Mitglied

Ich kann mich da meinen Vorredern nur anschließen, aber gut Ding will weile haben...

Antworten erstellen