vw teilemarkt

Euree Meinunug

Seoulboy
  • Themenstarter

Hallo an alle Schrauber!

Wollte mir Powerlook Scheinwerfer zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir chrom oder black hole! Wollte jetzt mal von Euch wissen was ihr am besten findet! Ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack. Würd mich aber trotzdem einmal interessieren welche ihr von den beiden nehmen würdet und besser findet.


Gruß

Seoulboy


P.S.: Sehe ich da etwa richtig gibt es auch die Powerlook Scheinwerfer in black mit E-LWR. Dachte die gibt es nicht mehr!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hol dir die in black. Gefällt mir persönlich bei deinem Polo besser als Chrom...




    black habe zwar keine power look und angel eyes habe die hofele doppelscheinwerfer sind auch schwarz past besser zum polo.

    ist aber deine entscheidung


    Antworten erstellen