vw teilemarkt

Ne Frage zur Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und Guten Tag zusammen,
hätte da nochmal ne Frage zu der Tieferlegung! Also ich war neulich bei VW und die haben mir gesagt bei einer " extremen" Tieferlegung von 60 / 40 bräuchte ich auch neue Antriebswellen, kann das denn sein?
Konnte mir das irgendwie nicht vorstellen.
Aber wie gesagt kenne mich nicht so gut aus mit dem tunen, aber ihr könnt mir ja gewiss weiterhelfen !

Danke !
Gruß Robin



also meiner ist auch 60/40 und habe auch keine neue antriebswele drin.

er fährt so wie immer nur das er halt jetzt dem boden etwas näher gekommen ist


also meiner ist ca so 60/60 - 70/70tiefer und ich habe auch keine neue. und früher hatte ich ein sportfahrwerk 60/40 da natürlich auch nicht und mein auto ist ca 3jahre tief und hatte da acuh nie probleme.



gelöschtes Mitglied

    hi also bei 60/40 brauchste auf keinen fall kürzere antirebswellen .. das einzigste was bei mir irgendwie schleift, sind die antriebswellen an der karosserie aber kp warum das so ist.(wenn ich das lenkrad komplett eingeschlagen habe)
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die superschnellen antworten ,
    ja die bei VW meinten da würde was aufs Getriebe drücken das ich da Probleme bekomen würde, aber wie gesagt KP!?


    gelöschtes Mitglied

      joa kann gut sein das es bei mir dagegen drück aber das nur wenn ich ganz einlenke.. aber sonst ist es auch net schlimm.. das sind nur leichte schleifspuren.
      Gruß Julien


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen