vw teilemarkt

Wie kann ich jetzt ein genaues Maß nehmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

Ich will bzw. muss meinen Polo (2F Bj.93) tiefer legen.
Jetzt habe ich nur keinen Schimmer wie viel tiefer ich muss. Also wie tief er optisch soll weiß ich schon, nur ist mir nicht klar wie viel mm ich vorne und wie viel hinten tiefer muss.
Hinten ist der nämlich schon ungeöhnlich tief. Deswegen gehe ich davon aus das die Stoßdämpfer ausgelutscht oder nicht mehr original sind. Also kann ich ja daran kein Maß nehmen.
Oder ist der 2F hinten eh schon relativ tief?



das wirkt beim sth aber auch meist so als würde er übern arsch hängen...wenn de deine 13er satt stehen haben willst brauchst auf jedenfall mind. ein 60er..
noch besser kauf dir ein gewinde dann kannst dir die optimale tiefe selber suchen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nimmt man die jetzigen Daten als Ausgangsmaßen soll der hinten maximal 20 und vorne 60 tiefer.

Es wäre nett wenn mir jemand unter den Gegebenheiten Möglichkeiten aufzählen könnte.
Sprich, nur Federn, oder hinten Federn vorne Dämpfer....kenne mich mit dem ganzen Geklüngel noch nicht so aus.



auf jedenfall ein komplettes fahrwerk,wenn de eh schonma alles raus reißen willst kannst die dämpfer gleich mitwechseln...du kaanst es natürlich mit 60/40 probieren oder wie gesagt gleich noch etwas runter.. 13er sollten schon richtig am radhaus stehen sonnst sehen se eher peinlich aus..


polotreff.de
#5 - 23.10.2006genaues maaß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen