vw teilemarkt

Servolenkung gekauft!

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

He man wie geil ist das denn?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110043233880&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich brauch zwar noch die Pumpe, den halter und das Kreuzgelenk (will mir eine nachrüsten) Aber der preis ist Hammer oder?



HI,

naja wie mans nimmt. Also ich würd mir mal Gedanken machen, warum der Faltenbalg auf der einen Spurstange nicht mehr drauf ist. Wahrscheinscheinlich aus nem Unfallwagen und dann hat die Lenkung da nen Schuß bekommen.

Kreuzgelenk? Brauchst du nicht, kannst dein jetziges behalten.

Und dann fehlt halt die Pumpe, der Halter und die Leitung vom Getriebe zur Pumpe. Da kannst mir mal ne PN schicken, kann da wohl helfen.

mfg
Dennis


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

komisch das ein spurstangenkopf fehlt!



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

He... versaut mir nicht mein Schnäppchen!

Ne ich lass die ja auch erst mal checken! Dass die teile fehlen weiß ich... deswegen wollt die ja auch keiner!

Aber die zu kaufen wird wohl das kleinste Problem sein....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

einbau is kein problem...hab meine auch nachgerüstet!


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ich denke auch nicht, dass das ein Prob wird mit dem Einbau... Außerdem kommt der Motor eh raus... dann kann ich gemütlich von oben arbeiten!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jo...motor raus is des voll easy! musst aber aufpassen, die servo hat andere spurstangenköpfe wie die normal...also net einfach umbauen...


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Jop, das weiß ich... ich denk die bekomm ich recht günstig von meinem Dealer... ich mach eh beide neu...

Falls ich doch irgendwelche Fragen hab... weiß ich ja an wen ich mich wenden kann!

Ist das Kreuzgelenk wirklich das Gleiche oder ein anderes... ich meine ich hätte mal eins gesehen, wo extra gekennzeichnet war als "ohne Servo"...

weiß aber auch nicht mehr genau!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ist das selbe....passt genau!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen