vw teilemarkt

Frage zu Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz.
Frage.....Würden die Klarglasscheinwerfer vom Golf 2 oder Golf 1 an nem Polo 2 Passen?

Ich würd die mir zugerne kaufen nur für einen Polo gibbet die nicht. Nur für Golf... *ätz*

Naja, würd mich auf antworten freuen...

Gruß Micha



gelöschtes Mitglied

    Hi Micha,

    ich glaub da hast du das gleiche Problem wie ich!
    Ich hab nen Polo 3 und da gibt es auch keine.

    Soweit ich jetzt weiß, passen diese nicht.
    Du könntest sie dir höchstens passend machen!

    MFG Jürgen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm...Naja, aber welche bräuchte ich da?
    Also Golf 1? Oder Golf 2? Weil die ja unterschiedlich gross sind...
    Nicht das ich hinterher voll kleine habe und die dann definitiv nicht passen....

    Gruß Micha



    gelöschtes Mitglied

      Hmmm....
      Das ist ne gute Frage. Ich glaub aber das die vom 2er Golf am ehersten passen, verlass dich aber bitte nicht drauf!
      Du kennst doch bestimmt jemanden mit nem 1er oder 2er Golf, oder? Vielleicht die erst mal abmessen, oder beim Händler mal nach den genauen Maßen fragen.....

      Mfg Jürgen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jou. Danke. Werd mal nachfragen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen