vw teilemarkt

Heckwischermotor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich benötige einen neuen Heckwischermotor...mein kaputter hat die Ersatzteilnummer 871 955 713 B. Habe schon danach gesucht,aber bin nicht fündig geworden.Habe aber Motoren gefunden,wo aber der Buchstabe am Ende der Ersatzteilnummer ein anderer war. Kann ich auch einen Motor mit einem anderen Buchstaben nehmen, und wo ist der Unterschied bei den Buchstaben.
Schonmal im Vorraus ein ganz dickes DANKE.



ich hab noch einen motor für nen coupé da den ich gerade schlachte, bei interesse einfach per pn melden


Nein kannst nicht einen nehmen mit nem anderen Buchstaben hinten, da der Wischermotor dann nicht für deinen Typ passend ist, zum Beispiel wird zwischen Steilheck und Coupe durch Buchstaben unterschieden.



gelöschtes Mitglied

    Hey hast du nen Steilheck wei ich weil wenn könnte ich dir meinen schicken denn ich brauche meinen nich mehr könnte dann morgen auch ma nach der Teilenummer gucken!

    mfg?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hey hast du nen Steilheck wei ich weil wenn könnte ich dir meinen schicken denn ich brauche meinen nich mehr könnte dann morgen auch ma nach der Teilenummer gucken!

    mfg?!



    Nein, ich habe ein Schrägheck und kein Steilheck, aber trotzdem Danke fürs antworten.

    MfG Olaf


    polotreff.de
    #6 - 24.10.2006955 713 polo
    Antworten erstellen