vw teilemarkt

Kabelverlegen?

DJPJ
  • Themenstarter

Hi da ich neu auf der polo pasis bin ... habe ich mal ne frege .. wo legt ma am besten das massekabel beim polo6n? (25-50mm² wo gehts da in den innenraum vom motor her? wo lang das es am besten unsichtbar ist ...
und das chinchkabel muss auch verstekckt werden

wäre nett wenn mir jemand da tips geben kann

mfg DJPJ



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so hab ich es gemacht und es ging super mit der Anleitung...


  • Hat schonma einer bei nem popel corsa Anlage eingebaut?
    Hab hier einen rumstehn...Auftrag vom Kolleg...
    Wie komm ich in den innenraum mit plus?



    DJPJ
    • Themenstarter

    sehr gute anleitung .. werde ich mir mal anschauen bei hellen und gucken ob des auch so geht *fg


    Es geht hab es genauso gemacht....viel Spaß


    DJPJ
    • Themenstarter

    da ich diese woche ulraub habe habe ich mich mal dran gemacht des kabel zu verlegen .. aber bei mir ist dieser sogennatnte durchbruch gar nichtw ie bei dem link beschrieben.?! gab es da karosserie änderungen? während der baureihe? ich habe wie beschrieben den kühlwasser behälter geläöst und mal geschaut wo der stopfen ist .. aber ich finde den da gar nicht ?!

    bj98


    Leider kann ich keine deiner beiden Bilder ansehen....er sitzt nicht genau hinter dem Behälter sondern weiter unten.....


    Antworten erstellen