vw teilemarkt

Abschied nehmen

Fuely
  • Themenstarter

Leider ist es jetzt so weit, der gute G40 ist verkauft.
Mir blutet das Herz, aber es ließ sich halt nicht vermeiden ( zu viel Arbeit).
Ich möchte mich hiermit von Euch verabschieden und allen danken die mir mit Tipps und Rat zur Seite standen.
Das war bestimmt nicht mein letzter Polo.
Greetz

Der Fuely



Tschau! und komm bald wieder mit einem neuen Polo !


Ja Schööös!



gelöschtes Mitglied

    Alles Gute weiterhin


    Es ist vorbei bye... bye bye PoloMond

    Alles gute!




    WARUM?


    warum gehen immer alle sie können doch hier angemeldet bleiben und da er ja gesagt das das es nicht sein letzter polo war.

    warum nicht.

    gruß thomas


    Fuely
    • Themenstarter

    Ich werde mit Sicherheit des öfteren noch hier vorbeischauen (noch nie so nette Leute in nem Forum erlebt).
    Also ist jetzt nicht tschüß und weg bin ich, oder so.
    Ich muss jetzt erstmal den Alltag in einem 88er Mazda 626 in Serienzustand mit "brachialen" 90PS bestreiten. Das kann ja nur traurig werden.
    Bis demnächst!

    Greetz

    Der Fuely


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen