vw teilemarkt

Duftbäume ätzen ins ABS

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute , hab mir neulich (weil eine Freundin von mir diesen Pina Colada duftbaum hat und ich den Geruch angenehm find) einen Duftbaum geholt,

Da es ziehmlich kagge aussah wie des ding an meiner Sonnenbrille Am Spiegel hin habsch des unden am Kill-Switch Schalter unter der Heizungsregelung Festgemacht, so folgendes, Des Scheiss ding frisst sich ins Plastik rein obs ihr glaubt oder net, ka ob da diese komische Säure in dem ding so Argh Agessiv is, des ganze is mir damals in dem kleinen Fach was da einzt drinn war auch scho passiert , aber wollt des net glauben, legt euch die Teile nie irgendwo hin, Den Abs Rahmen der Mittelkonsole verformt der Baum Super. Kannst den Abs dann sogar Abkratzen ganz locker -.-

Oo Dinge wo die Welt net braucht

Greetz.Dessy



Da steht meines Wissens aber ganz klar auf der Packung drauf, dass man die Wunderbäume frei aufhängen soll, damit so was nicht passiert. Aber dennoch ziemlich erschreckend, wie aggressiv das Zeug ist. Und das atmet man den ganzen Tag ein... :'(


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

echt? ich les mir des Zeug nie durch

oder habt ihr euch jemals ne gebrauchsanweisung von z.b ner Dose Ravioli durchgelesen DD

<--- nagut mann ^^ typisch warscheinlich DD



gelöschtes Mitglied

    Raviolis hänge ich mir ja auch nicht ins Auto



    Und wenn die Raviolis schon seit zwei Jahren mit der Halbarkeit über dem Limit sind und du sie dann isst, darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn sie etwas seltsam schmecken und deinen Magen auflösen.


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    brausch net darauf achtet entweder mein Vatter ^^ oder Freundin DD

    und darauf is verlass ^^


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    och wieso ? warum nicht is doch mal ne abwechselung bau mir ins Handschuhfach ne Microwelle ^^ kannsch bei der fahrt Brot auftaun und Raviolis machen


    iiiiiihhhhhhhhhhhh!
    Du bist ja mal ein Essensbanause... Microwelle ist ja ganz übel!


    Das wäre echt mal ne geile Idee. Ne Mikro ins Handschuhfach

    Muss ich mir mal intensiv Gedanken drüber machen



    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    LOL man nannte es auch Mobile Hamster Vernichtungsstation ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich würde mir nie im leben so nen duftbaum ins auto hängen die sch...bäume machen nur die nasenschleimhäute kaput und hast du ein riesiges problem haben se nämlich mal bei galileo gezeigt und ein bekannter von mir hat jetzt auch das problem mit der nasenschleimhaut


      gruß BigPolo6n


      Das ist wie ne Sucht, wenn es nicht nach Vanille stinkt, fehlt mir was im Auto...
      Egal, obs gesund ist oder nicht. Immerhin rauche ich ja nicht und Alkohol gibts auch nur ganz selten.


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      ach du meinst , man gönnt sich ja sonnst nichts



      Genau so kann man es sagen. Und deshalb muss das Ding auch direkt vor der Nase hängen (also am Spiegel)!


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      hmm ich probiers trotzdem mal mit Raviolie, schaun ob die sich auch in den Kunsttoff ätzen


      polotreff.de
      #16 - 24.10.2006galileo duftbäume duftbaum aggressiv duftbäume selber gestalten pina colada duftbaum duftbaum aufhängen mit duftbaum plastik geätzt gebrauchsanweisung duftbaum duftbaum test duftbaum selbst gestalten duftbäume gesund duftbaum selbst gestaltet abs geruch duftbaum leuchtet polo duftbaum duftbäumchen selber machen duftbaum selber machen
      Antworten erstellen