vw teilemarkt

Welcher Kühlergrill?

polo-proll
  • Themenstarter

Hi Leute,

Hab im Moment einen FK Kühlergrill mit diesen Plastikrippen verbaut. Bin am überlegen ob ich mir einen solchen holen soll wie auf dem Bild. Was denkt ihr? was passte besser zu meinem? Wer hat einen drin wie auf dem Bild?



211006135105_grill1.
211006135105_grill1.

also mir gefällt der aktuelle besser!




Ja Rippendesign ist das beste


also ich habe so einen drin und muss sagen, dass er mir an meinem sehr gut gefällt, aber bin trotzdem am überlgen, ob ich mir nen anderen hol, aber den Rippen hat ja jeder.

Hab meinen mal an nem blauen gesehen und sah irgendwie komisch aus. ?


Also der FK gefällt mir besser! Aber wenn dich doch entscheiden solltest Dir einen anderen zu holen kannst mir Deinen alten ja verkaufen.

Gruß

Seoulboy


Sorry wenn ich diesen Thread "missbrauche"... aber wollt keinen eigenen aufmachen... was bezahlt man so für nen normalen Grill... so quasi der Originale bloß ohne das VW-Zeichen?
Hab mir letztens einen zugelegt und würde gerne mal wissen, ob ich mein Geld da gut oder schlecht investiert hab.


so ca 15€ ohne versnad gibts die dinger bei ebay


polo-proll
  • Themenstarter

Die bei ebay sind aber dann die billigen. Hab für meinen FK so ca. 35 bezahlt. Hab aber auch das gefühl das es zu viel war... :(



Hm na gut... haben meinen bei nem Händler bestellt und sogar noch n Rabatt bekommen.. alles in allem aber 27 Euro... mit Lieferung etc.


meiner is von Jom,.. glaube derhatte 19€ gekostet


polo-proll
  • Themenstarter

HILFE!

Mein Thread schweift ab.....Zurück zum Thema bitte


ok,.. find den rippen-gril am schönsten,.. was aber auch nicht ohne is ist der 5er golli gti grill,.. nur den muss man erstmal ohne emblem bekommen -.-
undd er rest des wagens sollte dan auch dazu passen...


polo-proll
  • Themenstarter

Haste ma en pic vom 5er Grill?




das pic is von raycer


polo-proll
  • Themenstarter

Sieht schon schick aus aber zu prollig für ne 50PS ( ) schibbel...


also, was lernen wir daraus; umbau auf Gti und d passt das


den grill wo raycer drin hat ist der orginale golf 5 grill den hat er sich beim vw händler gekauft und selber angepasst der ist nicht einfach so zum stecken.


das is scho klar,.. ohne anpassen geht beisowas nichts ^^


polo-proll
  • Themenstarter

Zitat:

also, was lernen wir daraus; umbau auf Gti und d passt das


Ja nee is klar ...und wer bezahlts? Und es würd sich glaub ich auch nicht lohnen. Dann grad en GTI holen...*träum*


mhh,.. hätte irgendwie lieber meinen als GTI ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen