vw teilemarkt

Berufsfrage!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

Ich habe mich schon immer gefragt was hier alle eigentlich so Beruflich machen weil es bei manchen so aussieht als wäre geld keine Frage!

aber nicht nur ich frage mich das sondern habe es auch schon von anderen gelesen!

gruß Kleiner!



Viel Geld hat nicht immer was mit dem Beruf zu tun... :(
Es sei denn, "Sohn" ist auch ein Beruf!


naja is sicher auch ne beruffrage, aber man muss auch beachten wer noch bei seinen eltern wohnt und so, da kommt man ja auch billiger voran, als wie wenn man noch seine miete bezahlen muss und so.

aber das ganze is ja n hobby/leidenschaft, da spricht man eigentlich nich von geld......

oder was meinen die andern dazu?



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ich habe ja auch net nach dem geld gefragt sondern nach den berufen!


Also ich bin im 2ten Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann.

So viel Geld hab ich leider nicht zur Verfügung. Deswegen ist auch noch nicht so viel an meinen Polo gemacht. Und alles was ich gemacht habe is Do-it-yourself.

mfg

flo


Also ich bin Bauzeichner und gerade fertig mit der Lehre.
Hab jetzt ne eigene Wohnung und das Geld fürs Tuning verdien ich mir
am We UND NACH DER ARBEIT DAZU.

Fahr nebenzu noch Pizza.
Hilf manchmal auf m bau oder beim umziehen oder im getränke markt.

bin eigentlich immer fleißig am arbeiten und kann mir desshalb nebenzu immer noch sowas leisten.


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ach ich habe es ganz vergessen! ich bin Montagewerker


kleiner armer zivi beim drk

glaubt mit bestimmt keiner


what it dat @ kleiner



Ich bin in im 3. Ausbildungsjahr zum Verwaltungsfachangstellten. Also Sesselfurzer

Es kommt auch immer drauf an wieviel Geld einem sein Hobby wert ist. Ich zb. geb nicht so viel Geld fürs auto aus und geh halt lieber auch mal weg und geb da geld aus...


Es gibt doch hier in jedem Profil die Möglichkeit, seinen Beruf einzutragen. Wer das möchte, tut es eben, und wer nicht, lässt es. Und so ist es wohl auch bei diesem Thread...
Ud wie gesagt, der Beruf allein sagt ja noch nicht aus, wieviel Geld man fürs Tuning investieren kann...


ich bin im 3. Ausbildungsjahr zum TEchnischen Zeichner`s.


2. Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker Systemintegration. Wohne auch nicht mehr zu Hause und hab deswegen auch nicht die welle an geld über spare aber immer fleisig aber am we fällt das schwer


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ein "günstiger" beruf hilft aber zb ungemein bei der teilebeschaffung....


ja oder noch besser man ist lackierer


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es reicht doch wenn man einen kennt...


gelöschtes Mitglied

    genau ich habe einen krassen kontrastberuf zu meinem hobby aber egal!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ach...so krass is das doch net....gibt glaub ich schlimmere...


    gelöschtes Mitglied

      meinst? 8 stunden essen machen oder kuchen backen und mittags am metall schrauben!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      klingt lecker....


      gelöschtes Mitglied

        hehe


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        schlimmer is, 8 stunden am auto schrauben und dann daheim und am we weiterschrauben...


        gelöschtes Mitglied

          naja da ist man in übung

          mein dad meint zwar immer ich hätt was im kfz bereich lernen sollen aber naja ich trenne hobby und beruf strengstens!


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          wär besser.....sonst würde ja pimp my kuchen rauskommen....


          Beruf: Azubi in ner Bibliothek..
          Klischees: lange, graue Röcke (wahlweise auch schwarz oder sonstwie unauffällig) und Bluse, streng nach hinten gebundene Haare, dicke Brille, keine wirlkichen Schönheitsköniginnen, sehr auf Ruhe im Gebäude bedacht, Ordnungsfanatiker
          die Wahrheit: ich passe nicht in dieses Klischee

          Um jetzt mal allen Leuten die Illusionen einer Bibliothekarin zu nehmen, wie man sie aus dem Fernsehen kennt


          also ich hab meinhobby zum beruf gemacht, ich bin KFZ-Mechatroniker.


          Aber jetzt kommts: bei Ford!


          hey kat dann häng doch mal a bild rein.

          von deiner besten seite


          Ja das würde mich dann auch interressieren Jetzt hast du mich neugierig gemacht...


          gelöschtes Mitglied

            bin ausgelernte bürokauffrau und wir verkaufen luftfilter für zb autolackierereien, krankenhäuser, betonwerke, mc donalds un überall wo klimaanlagen sind oder das medium luft gefiltert wird

            aber reich wird man in diesem job nich


            aber wenigstens bist du ausgelernt da kommt schon was rüber


            Antworten erstellen