vw teilemarkt

Gewindefahrwerk einstellen?

polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Hi zusammen!

Ich hab meinen Polo endlich wieder, auch wenn seit gestern eine weiße Motorhaube meinen Wagen ziert ... naja, der Termin beim Lacker wird nächste Woche vereinbart, aber mir ist erstmal die Laufruhe wichtig. Seitdem ich die G40-Querlenker und härtere Stabilager drin habe, fährt sich der Wagen definitiv besser, aber die Harmonie beim Fahren fehlt noch ... jetzt wollte ich mein Gewindefahrwerk hinten tiefer drehen, damit der Wagen nicht mehr keilförmig, sondern gleich tief wird und es auch mal ordentlich und nicht pi mal Daumen einstellen.

Nun meine Frage: wohnt jemand von euch im Raum Heinsberg oder Mönchengladbach, kennt sich mit dem richtigen Einstellen von Gewindefahrwerken aus und würde sich für nen Fuffi der Sache annehmen? Würde mich freuen!

Danke & Gruß, Sascha



gelöschtes Mitglied

    Ist doch keine große Sache.

    Mess es mit einem Zollstock und dann geht das.

    Gruß

    G-Meister





    so habe ich das auch gemacht!



    polo.coupe
    • Themenstarter
    polo.coupe's Polo 86C

    Also ihr habt das auch so gemacht? Ich hatte beim letzten Runterschrauben die Gewindegänge grob abgezählt, aber ich hatte immer das Gefühl, die ganze Kiste kippelt ... naja, dann werd ichs wohl nochmal mit einem Zollstock und 'nem halbwegs planen Untergrund probieren.

    Altes Thema, aber was fällt euch noch zum Verbessern des Fahrverhaltens ein? Meine aktuelle Konfiguration ist:
    - FK Gewindefahrwerk
    - VW Unterfahrschutz als Versteifung
    - Domstrebe vorn
    - Lager vom G40 vorn, Serie hinten

    Falls einer von euch Lust hat, mal ein paar Ideen einzustreuen, würd ich mich freuen Oh, und Danke für die Antworten!


    Hallo

    Also ich denke mal das Du dein Fahrwerk schon verstellt hast, falls nicht kurze PN

    Gruß
    Sascha


    polo.coupe
    • Themenstarter
    polo.coupe's Polo 86C

    Nee, das ist noch immer nicht eingestellt, da ich mir kurz vor Weihnachten einen "neuen" Wagen (Golf III GTI Edition) gekauft habe und mein Polo ab Ende diesen Monats zum Basteln in einer Halle bei 'nem Freund untergebracht wird; erst dann kann ich wieder in Ruhe und unabhängig vom Wetter am Wagen arbeiten.
    Ich würd dann aber gerne mal auf Dein Angebot zurückkommen, meld mich aber dann nochmal!
    Danke!


    hallo

    von wo kommst du denn?
    EMail
    Sascha19374@gmx.de

    Gruß
    Sascha


    polotreff.de
    #8 - 16.01.2007gewindefarwerk fk einstelen hooe tricks für gewindefahrwerke wolfpower einstellung gewindefahrwerk verstellen von gewindefahrwerk polo 86c gewindefahrwerk verstellen gewindefahrwerk einstellen aber wie? fk fahrwerk einstellen gewindefahrwerk einstellen anleitung polo 6n fk gewindefahrwerk wie einstellen gewindefahrwerk verstellen vw polo gewindefahrwerk einstellungen e34 fk gewindefahrwerk einstellen gewindefahrwerk einstellen golf 3 gti gewindefahrwerk golf 3 einstellen fahrwerk tiefer einstellen gewindefahrwerk einstellen wie einstelle ich gewindefahrwerk wie gewindefahrwerk+verstellen gewindefahrwerk einstellen lassen fk gewindefahrwerk vorne einstellen golf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen