vw teilemarkt

standlicht birnen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach..

ich bin verzweifelt will unbedingt neue standlich birnen habe nur diese stantdart dinger drinne.. (super krasser geldstich)

so jetzt habe ich mal geschaut (will gern so zimlich weises licht habe)
welche benutz ihr? empfehlungen?

welche wären besseR?
http://cgi.ebay.de/Xenonwhite-de-W5W-Xenon-Optik-weiss-Standlicht_W0QQitemZ180040239612QQihZ008QQcategoryZ65223QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder doch LED?
http://cgi.ebay.de/Xenonwhite-de-W5W-Xenon-Optik-weiss-Standlicht_W0QQitemZ180040239612QQihZ008QQcategoryZ65223QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gibt es insider lampen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also hab scho mehrere leds probiert....lang gehalten hamm die nie... :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber soll nicht grade LED lange lebenszeiten habe? welche haste jetzt?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dacht ich auch....waren halt so teile von ebay...

hab ja 12 stück, durch die angel eyes.....und jeder weiß wie bescheiden die sich wechseln lassen....
aber so nach 1-2 wochen fallen die dinger nach und nach aus....
hab jetzt wieder die "gelben" standart drin...


www.xenonwhite.de und dort gibts welche für 10€ die direkt von xenonwhite die sind top! LED ist mist weil die nur nach vorne strahlen und nicht nach den seiten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ja aber ich brauche ja welche für den sockel Ba9s


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

halten die auch?


Ähm muss man nicht vor ne LED nen Vorwiederstandsetzten ? mir war so weil wenn man die blinker mitleuchten lassen will durch ne LED dann verbaut man den auch ... Evt liegt es daran das sie so schnell durchbrenneen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die sollen scho einen widerstand drin haben.....laut verkäufer! sie leuchten ja ach ne weile.....



wenn die leds so schnell fritten sin, bekommen se ne zu hohe spanung ab,.. einfach größere Widerstände einlötenund das Problem sollte behoben sein!

Zum standlicht kann ich dir de xenon-white birnen von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen, weißer gehts nicht


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wie soll man da andere widerstände einlöten? die leds fürs standlicht sind komplett vergossen und fix und fertig mit sockel...also no way um an nem widerstand ran zu kommen!


    naja,.. zerlegen,.. ist ja klar,.. aber da ist es ect einfacher die dinger komplett selbstzu löten,.. man könnte aber auch einfach versuchen den widerstand davor zu schalten


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ach...ich sag lieber finger weg von den billig dingern! die angel eyes fliegen eh den winter raus!


    so siehts leider immer aus,.. billig = mist


    ist der disco stu der "Oberlöter" vor dem Herrn? .-) Wenn dass so ist löt mir doch mal ein paar extras für mein Polo.. ich hab da leider zwei linke Hände ..


    was brauchste denn?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kannste mir ein paar extra ps löten?


    türlich,.. besorg dir 2 ponys, und ich löt se dir aufn chip


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    da muß ich ja dann heu tanken, oder?


    haja fast,.. dein motor braucht dann aber auch noch spritt, also würd ich a aufn geschicktes Benzin-Heu gemisch setzen,..
    wie wärs denn wenn wa zusätzlich deinen Moto entlasten, indem wir die LiMa mit nem E-Motor betreiben ?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die idee! mensch warum is da früher keiner drauf gekommen....


    frag ich mich auch,.. dabei ist es doch die einfachste Möglichkeit der Listugssteigerung
    was wir dir dann noch gutes tun könnten wär nen Mofa Tank, dann wird der wagen noch nen paar literchen leichter ^^
    und wenn wir schon dabei sind können wir dir nen paar "geschwindigkeitslöcher" (siehe simpsons ^^) in die Haube schlagen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hab doch schon eins drin...bringt nix...


    nichtqualität, sondern quantität,.. machen wir daraus 20


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kannste da ne abe dafür auftreiben?


    denke mal dafür brauchste keine,.. merkt doch keiner ^^
    außerdem gefährdest du damit bei einem Unfall,.. sonst müsste mal alle rostigen opels (also alle) aus dem verkehr ziehen, wegen eloschener BE

    nur wegen den ponys bin ich mir nicht so sicher, denn die durch die entstehnden Biogase veränderten Abgaswerte könnten beim TÜVer gemeckerauslösen :(


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    musste halt ein pony mit kat nehmen...


    das ist die Lösung des Problems

    wie wärs wenn wa di Ponys mitm Kompressor beatmen,.. denke lachgas is nich ganz so gut,.. nachher brechen die vor lachen zusammen.. außerdem geht einem das gekicher bestimmt auf die Nerven!


    jo. und dann soll mal einer sagen die jungend von heute hat keine ideen, bzw. is nicht flexibel.


    türlich


    polotreff.de
    #31 - 25.10.2006standlich white standlichtbirnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen