vw teilemarkt

Bewerben

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hallöchen,
zuerst ma hoffe ich den richtigen Platz gefunden zu haben mit meinem Thread, danke für verständnis
Also, ich hab meinen Weg über den zweiten bildungsweg zum ingenieur aufzusteigen leider geschmissen.
Jetzt möchte ich mich Bewerben als Kfzti, meinem einst erlernten Beruf, und nebenbei die Technikerschule besuchen. (geht schneller so)
Zu meiner eigentlichen Frage, hab leider keinerlei Unterlagen mehr von ner Bewerbung und hoffe hier jemand zu finden der mir vielleicht nen Vordruck oder sowas schicken würde oder wer ne gute seite kennt wo man was herbekommt . Kann ruhig Geld kosten, das is egal, aber kommt bitte nich mit Arbeitsamt und Bewerbungstraining usw Das is auf gut Deutsch gesagt fürn Arsch
Ich danke euch für eure mühen schonma im Vorraus
Mfg Philippo



ist vielleicht jetzt ne blöde antwort, aber probiers mal mit google, im netz gibts ja bekanntlich alles


Kann dir von mir eine schicken wenn dir das hilft, pm me ^^
Aber wehe du lachst dann über die geil geschwollene Ausdrucksweise



Schick ma deine Emailadresse per PN, kann dir dann meine letzte Bewerbung zumailen. Hat vorletzte Woche erst noch geklappt, fange am 2.11. bei meiner neuen Stelle an (wieder bei VW )


Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wie wärs wenn du selbst bissl Kreativität und Engagement zeigst?! Ich weiß ja nicht was du mit den Vordrucken machen willst aber ich finde man kommt selbst immer auf die besten Ideen und das ist dann auch authentischer!


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Danke euch für eure Hilfsbereitschaft.

@newcomerin es ging mir ja darum mal zu sehen wie so ne bewerbung heutzutage auszusehen hat, also anhand eines beispiels meine uralten bewerbungen aufzupeppen. Kannst du ausm Kopf ne super bewerbung herzaubern? Holst du dir nicht auch hilfe bei jemand der ahnung hat?
Sicherlich bin ich kreativ, aber ob den Personalchefs das dann so gefällt wage ich zu bezweifeln, und woher soll ich auch wissn wie so ne bewerbung auszusehen hat.
Ich will halt arbeiten, ist asozial den ganzen tag zuhaus zu hocken, ich werd noch wahnsinnig Mir is jedes mittel recht *gg*

Also wie gesagt ich danke euch und Nemesis Glückwunsch zur neuen Stelle


ey nichts gegen arbeitsamt!
ausserdem heisst das Agentur für Arbeit...

ps: bin azubi da

wenne fragen hast PN....


Dann richte deinem Chef mal von mir aus das das A Amt der hinterletzte Laden is. Soviel Behördenschwachsinn, Idiotie und Dummfick auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt.

Aber nichts gegen dich


sag ich ihm

ja ähm was soll ich sagen? mache da halt meine ausbildung ne... hätte auch industriekaufmann erlernen können aber ist halt nen ziemlich sicherer arbeitsplatz...



Zitat:

Dann richte deinem Chef mal von mir aus das das A Amt der hinterletzte Laden is. Soviel Behördenschwachsinn, Idiotie und Dummfick auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt.



Da weiß der eine ja nicht,was der Kollege drei Zimmer weiter macht und vor allem nicht,WARUM er das eigentlich macht...
Allein das Unvermögen von dem Verein ist schon die größte Motivation überhaupt,möglichst schnell wieder was zu finden!
Vielleicht ist das ja auch das Konzept?!


Also ich war leider über 2 Jahre Arbeitslos, hab also alles mitgemacht, Arbeitslosengeld 1 und 2... da is schon ziemlich viel verkehrt gelaufen.

Und dann das neue Gestz, U25 die noch bei ihren Eltern leben kriegen absolut nichts mehr an Geld.
Da war ich zum schluss auch von betroffen...

Aber wenn man eh kein Geld kriegt ham se auch kein Druckmittel mehr, sollte ich da antanzen, hab angerufen und gesagt das ich keine Zeit für den Mist hätte. Und Sprit würde auch nich umsonst ausser Zapfe fliessen.
Da meinte die Tussi sie wolle mir das Geld kürzen und war ganz verwundert als ich se ausgelacht hab.


pn me mit Email... falls das Interesse noch besteht!


Antworten erstellen