vw teilemarkt

Hallo Support?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komme seid über einer Woche nicht mehr in meinen Account. Auf E-mails keine Antwort. mein eigentlicher Name bei Polotreff ist: -Polo4ever-
könnte bitte mal wer mit mir über die dort angegebene email mit mir in kontakt treten?

danke



Am besten du schickst mal ne eMail an info@polotreff.de.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat von mir:
" Auf E-mails keine Antwort."

schon probiert an die adresse :(



es steht aber da das du heute das letzte mal online warst!


welchen browser benutzt du? wenn fire fox dann hatte ich das gleiche prob bin auf internet explorer umgestiegen da gehts hoffe es hilft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm, wenn ich mich einlogge komm ich immer wieder auf die haupt-loginseite wo steht "du bist nicht angemeldet"
pw ändern hat auch nix gebracht...
jop benutze firefox, werde diesen aber nicht wechseln, da er einfach besser is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen