vw teilemarkt

kleineren Ladeluftkühler.....welcher?.....

Derby_G40
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche schon ne ewigkeit nach einem kleierem Ladeluftküher. ich finde meiner ist etwas zu groß ausgefallen und hätte nun lieber eien kleineren und etwas unauffälligeren.
Könnt ihr mir da weiterhelfen. am liebsten einen schmalen und länglichen.
mfg,
Philipp



hi versuch mal den von einem mercedes vito oder einer A klasse die sind ziemlich schmal und passen ziemlich gut an den polo (hab schon mal einen bei nem g40 eingebaut)


oder den Serien G40 LLK!



Mal so ne kleine Frage am Rande so ein Ladeluftkühler bring nur was bei Turboladern oder? also ich mein wenn ich so nen Ding bei meinem 1.4 16v dran hängen würde... würde das nichts bringen so hab ich das jedenfalls verstanden könntet mich aber mal bitte aufklären hab eigentlich keine Ahnung von Motorentechnik!


@bubbi
nee du bei deinem Motor würde das nichts bringen!
Ladeluftkühler bringen nur was bei aufgeladenen Motoren.(Turbo, Kompressor oder G)
durch das verdichten wird die Luft erhitzt und der LLK kühlt diese Luft wieder herunter.(Kalte Luf mehr Sauerstoffanteile, dadurch bessere Verbrennung)


Hi! Versuch dir mal ori. LLK vom 2er G 40 zu besorgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen