vw teilemarkt

Boxen hintere Seitenverkleidung

gelöschtes Mitglied

Beim 3 Türer sollte man aber schön das Blech Dämmen mit Bitummatten sonst leider der Klang und alles Vibriert .

Auch solle man die Pappen beim 3 Türer mit Dichmasse an den Kanten bearbeiten sonst Vibriert es da auch .

grüsse

aber warum wirklich den aufwand?
    das ist rein klanglich gesehen ein furz da verbaut man ein coaxialsystem unten in der türe, was klanglich wirklich ein furz ist!
    hohe töne im fussraum? nicht wirklich das wahre weiter sind die lautspecher a) horizontal und b) gegeneinander gerichtet...
    man inverstiert 100% geld und bekommt vielleicht 15% nutzen... das ist doch wirlich wenig.

da würde ich wirklich empfehlen ein gutes frontsystem zu verbauen, wie hier schon gesagt wurde. ein netter amp und ein subwoofer, das ist vom aufwand her nicht mehr zu verbauen und bringt um länger mehr!

wie gesagt,.. is geschmackssache,.. wenn mans wie ich mit rearfill mag,.. warum dann nicht

gelöschtes Mitglied

da stimme ich zu, hab auch vor kurzem hinten lsp reingebaut, bin voll zufrieden damit. muss nur nochmal die dämmung überarbeiten, da sollte man echt was machen sonst klapperts. und die verkleidung wenigstens in dem bereich wo der lsp sitzt verstärken zb ne mdf platte hinter

gruss Chris

Antworten erstellen