vw teilemarkt

Brauche ich einen "Stoßdämpfer Montagesatz&qu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...
mein Polo braucht neue Stoßdämpfer vorn... hatte beim atu mir n Angebot schreiben lassen, da schreiben die u.a.

1 Mont.Satz Stossd. vw va vp2

laut ATU-Website kostet son Montagesatz 15€ wenn man ihn so kauft...

braucht man das? Und was um Himmels willen soll das darstellen?
Ich dachte wenn ich neue Dämpfer hab, und die Domlager direkt mit mach, brauch ich nicht noch andere Teile.
danke fürs mitdenken

Johannes



ich denk mal die meinen diese netten Federwegsbegrenzer samt Staubschutzhülle. Würd ich mit wechseln lassen da bei den originalen eh meist der Begrenzer alt und morsch ist und die Hülle immer sonst wo hängt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klingt logisch... die Staubkappe zammelt da irgendwo rum, nur nicht da wo sie eigentlich hin gehört...

danke



und noch einen Tipp: wenn du jemanden kennst der sich damit auskennt ... lass von demjenigen nachschauen ob auch alles gewechselt wurde was auf der Rechnung steht ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haste schon schlechte Erfahrungen gemacht , dass was auf der Rechnung stand was net gewechselt wurde?

ich kenn das von denen eher, dass die meinen, man müsste alles austauschen was noch gar nicht verschlissen ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen